Filter und Sammelboxen fürs LitterMaid Katzenklo

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Huhu,

hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, wo ich für das Katzenklo die dazugehörigen Sammelboxen oder Filter bekomme?
Meine gehen nämlich zur Neige und der Hersteller, den ich vor gut 6 Wochen angeschrieben habe, hat sich immer noch nicht gemeldet.
Ich werde hier noch verrückt, kein Onlineshop führt sowas...

Bis denne,

eure verzweifelte Klopfer :D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
guck doch mal bei ebay, da sind paar anbieter von dem KaKlo...

Hab sowas vorher ja noch nie gesehen, warum gibts des nit auch bei uns in Deutschland??? Find das irgendwie cool!!! :)
Auch haben will!!! *g*
 
Das Katzenklo ist der Wahnsinn! Brauchst (fast) nichts mehr machen und ist immer schön sauber und man riecht absolut nichts. Nur ab und an mal den Sammelbehälter (riecht auch wenn er voll ist nicht dank dem Filter) ausleeren und etwas Streu nachschütten.
Hab mich am Anfang tierisch erschreckt als die Harke da durch gerauscht ist, aber man gewöhnt sich dran!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
und die buddeln da auch nix raus???

Baiko gräbt immer vorher das komplette Kaklo um, bevor er sich entschlossen hat wo er sein Geschäft erledigt hat.... Deshalb hab ich im Moment auch ein normales Haubenklo (ohne Tür) Mit Tür finden die zwei Hohlroller den Ein-/Ausgang net *lol*
 
Ich hab hier einen "Extrem-Buddler"-Kater und eine "Ich-verhau-das-Katzenklo"-Katze.
Für das Klo gibt es auch Hauben zum drüber stellen, aber eigentlich nicht nötig, da der Rand sehr hoch ist (da sind aich die Führungsschienen für den Kamm drin)
Den Auffangbehälter haben sie noch nie aufgemacht, ist auch nicht soooo leicht den auf zu bekommen als Katze.

Als das neu war haben sich die Beiden einen Spaß draus gemacht:
Rein hüpfen - raus hüpfen - warten - Kamm setzt sich in bewegung - Kamm verhauen - Danach ging es von vorne los :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filter und Sammelboxen fürs LitterMaid Katzenklo“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Pumpe Nr.4 verkauft Pumpe Nr.2 verkauft Dieser Rest sucht noch neue Besitzer - traut euch...in Haushaltskasse herrscht Ebbe Mebranpumpe Nr. 1 - SCHEGO M2K3 mit Zubehör wie abgebildet VB 20€ (Ohne den Strömungsstab) Mebranpumpe Nr. 2 - SCHEGO WS3 mit gr. runden Sprudelstein VB 20€...
Antworten
7
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Juli1978
  • Gesperrt
Verkaufen hier unseren neuen Filter mit Heizung & Pumpe von tecatlantis (by Aqualantis) für Aquarien bis 250 L. Er war bei unserem Aquarium (230 L) mit dabei. Haben uns aber einen größeren Filter gekauft und diesen nur einmal ausgepackt um zu gucken ob auch alles vorhanden ist. Denke für...
Antworten
0
Aufrufe
694
Juli1978
Juli1978
Pennylane
  • Gesperrt
hier kann zu. Paket seit Freitag unterwegs :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
486
Pennylane
Pennylane
Snoopy&Jenny
Antworten
5
Aufrufe
606
Snoopy&Jenny
Snoopy&Jenny
Katzenschutz
Das mit der M+S Kennung auf den Reifen ist übringens richtig.Haben aber die neueren Allwetterreifen eigentlich alle.Ausser deine sind schon 5-6 Jahre alt. Zum Partikelfilter kann man eigentlich nur sagen , das der Staat mal wieder etwas gefunden hat , um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu...
Antworten
8
Aufrufe
767
Flipstar
Zurück
Oben Unten