Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
Huhu,

ich suche eine Fettlederschleppleine (mit Handschlaufe), gerne gebraucht, Farbe und Zustand egal.
Möglichst lang, gerne 8-10m.

Freue mich auf eure Angebote.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

ich suche eine Fettlederschleppleine (mit Handschlaufe), gerne gebraucht, Farbe und Zustand egal.
Möglichst lang, gerne 8-10m.

Freue mich auf eure Angebote.


Huhu!

Habe eine 15 m Fettlederschleppe hier rumliegen, 8 mm stark. Da ich nur noch die Biothane nutze, braucht sie jetzt 'nen neuen Hund. Handschlaufe kann ich Dir dranmachen, Messingkarabiner hat sie auch.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
448
mindful82
Nene, die haben nur die Daten von 33000 Labradoren in Nordirland und GB genommen und bei 2100 Tieren genauer nach Krankheiten und Todesursachen geschaut - trotzdem sind es schon beeindruckend viele Hunde. Der Zeitraum wäre jetzt natürlich auch interessant, aber danach googlen mag ich auch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
824
Ich habe es auch nicht als böse gemeint verstanden, alles gut.
Antworten
9
Aufrufe
889
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…