Rund um den Hund Fettlederleinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

suche Fettlederleinen für mich und eine Freundin...Breite ca. 1cm und gerne in allen Variationen. Nur bitte zu realistischen Preisen.
Mit Foto und Preis...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe eine dunkelrot-beige anzubieten.
Stehe halt mehr auf schwarz/braun und so :unsicher:

Sie ist gemessen ohne Karabiner 1,45m Gesamtlänge und bis zur Flechterei an der Handschlaufe 1,25m.



 
Ich habe noch eine braune abzugeben.
Länge: 1,85m ohne Karabiener und Schlaufe
Breite: 1cm

Wurde einmal benutzt:)

Wenn Interesse bitte per PN melden:hallo:

7169369phh.jpg
 
Rot kommt für meine Freundin leider nicht in Frage, sorry. Also nur dunkle Farben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fettlederleinen“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Rund um den Hund Fettlederleinen gesucht...
Welche Länge? Breite? Verstellbar?
Antworten
1
Aufrufe
293
mindful82
mindful82
willemke
Hab meine Leinen noch nie gepflegt. Die halten aber immer noch.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Winki
Kiri86
Heisst sicher das paket ist unterwegs zur zustellung bei dpd und wird dann da erst mit der sendungsnr erfasst.
Antworten
40
Aufrufe
3K
cleomaus09
C
Zurück
Oben Unten