Feiertagsründchen

Iris vL

15 Jahre Mitglied
Was soll man sonst auch machen an diesen Tagen, so kommt es das die arme Elsa sich mit uns die Pfoten platt latschen muss:lol::lol:
Sie trägt es mit Fassung ;)

Ha ………meins


Upps dumm gelaufen


Kaputt


Bussi, rechts


Bussi links


Und wenn ich einmal dabei bin du auch


Wie keiner mehr da???????????


Ah Blümchen wie schön
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Iris vL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ein netter älterer Herr


Darf ich bitten


Fang mich


Wenn du kannst


Gute Deckung hier für so zarte Geschöpfe wie mich


Attacke


Hier kommt der böse Wolf


Das ist mein Halm


Rühr ihn blos nich an


Husch weg mit dir
 
Er bricht die Herzen der stolzesten Frauen


In einem früheren Leben war Elsken mal ein Lipizzaner, die Levade klappt auch noch


Eine Eigenkreation


Du schon wieder


Gleich hab ich dich


Hilfe die hat ja Zähne am anderen Ende


Da hol ich mir lieber den Gefiederten


Ende
 
Geniale Bilder, aber der Blick von Elsa ist ja der Hammer, hohohoho !!!

Das Kaputtbild ist ja der Burner überhaupt.
 
Ein echt hübsches Mädel :love:

Da habt ihr auf eurer Runde aber sehr viel Gesellschaft gehabt.

sie sieht einfach toll aus :love:
 
Schöne Bilder...ich will auch raus fotografieren und was mache ich?Liege krank im Bett,nur gut das Du mich mit Bildern versorgst,mehr davon :love:
 
Danke schön, freut mich das die Bilder euch gefallen :)

@devilblack gute Besserung, ich freu mich schon darauf wenn wir mal gemeinsam los ziehen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feiertagsründchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten