Familiennachwuchs........

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo!


Folgendes ist mir am Mittwoch passiert:

Also,als ich Nachmittags aus der Schule kam (war wie immer langweilig) und mich so gemütlich an den PC setzte um mit Euch!! zu chatten kam der Anruf:Eine ganz verzweifelte Frau sagte mir folgendes:Ich weiß nicht was ich tun soll,ich habe 5 Welpen,sie sind jetzt 8 Wochen alt.Eine davon ist humpelt sehr stark.Sie war damit am Dienstag bein TA,diese sagte wörtlich:Also diesen Welpen können sie vergessen,er hat sein Beinchen gebrochen,es werden hohe Behandlungskosten entstehen,den bekommen sie nicht los.Ich schläfere ihn bzw. sie ein.Doch das wollte die Frau nicht,aber es gab ein riesen Problem
biggrin.gif
ie anderen Geschwister machten die Kleine fertig,sie fraß nichts mehr,hatte Schmerzen ohne Ende (TA hat keinen Gips gemacht nur Schmerztabletten gegeben).Naja,da kam sie halt auf die Idee mich anzurufen.Ich habe sie am Mittwoch geholt und bin sofort nach meiner Chefin (TA) gefahren.Dort haben wir sie geröngt.Es ist ein glatter Durchbruch,jetzt hat sie einen Gips und eine rosa!!! Socke an.Meine Chefin verstand nicht wie eine Kollegin dieser kleinen süßen das Leben nehmen wollte.Selbst wenn man ihr ein Bein abgenommen hätte,wäre sie super mit 3 Beinen aufgewachsen.Unsere beiden Mädels haben die Kleine super toll angenommen (1 Baby,2 Mütter und 6 Väter (meine Kater).Irgendwie haben mein Mann und ich jetzt das Gefühl das die Familie komplett ist und wir werden die Kleine wohl behalten.Evtl. wird es etwas eng aber ich denke darüber kann man hinweg sehen.Sie haben genug Auslauf,wir haben genug Zeit.Gestern sind wir mit der Kleinen im Sportwagen und die anderen waren daran festgebunden lange spazieren gegangen.Das Bild hättet Ihr sehen sollen.Einzige Sorge ist,das meine beiden sich später vielleicht nicht mehr mit ihr verstehen,aber ich denke das ist Erziehungssache,es wird schon gut gehen.Ach übrigens
biggrin.gif
ie kleine heißt "Liza"


Liebe Grüße


Manu & Zoo

dogdayscp.gif
wann wird's mal wieder richtig Sommer..........
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen,


hab noch was vergessen *g:

Liza's Mutter ist eine Bordercolliehündin,wie auch schon die Mutter von Tapsi und Lady.Der Vater ist ein Bernersennenhund.

Kira:fall's Du das hier liest,darf ich die Kleine beim KSG-Treffen mitbringen?Lasse sie mit ihrem Gips ungern solange alleine *bitte bitte

Amor:warum kommst Du nicht mit zum Treffen?Können doch mit einem Auto fahren und Abends fahren wie sowieso zurück.Wenn CP nicht kann,komm doch alleine mit,würde mich freuen *freu freu


Achja und nochwas:Nicht das jetzt einer denkt 3 Hunde,Tierquälerei oder so.Wir haben ein eigenes Häuschen mit viel Platz drum rum.Die große Wohnung wird zwar von meinen Eltern bewohnt (Paterre,doch mein Dad ist schon 72,will ihm Treppen steigen nicht zumuten),unsere Wohnung hat ca.100qm,ich denke das reicht noch so gerade,Hunde im Tierheim oder Zwinger haben oft auch nicht mehr Platz,also keine Sorge.Ich werde der Kleinen ein super zu Hause geben,das versprech ich Euch.


Liebe Grüße

Manu & Zoo

dogdayscp.gif
wann wird's mal wieder richtig Sommer..........
 
Hallo Manu,

ich gratuliere zum "Nachwuchs", wie heißt es doch? Man kommt dazu wie "die Mutter zum Kinde"? Passt ja hier
wink.gif


Und ich glaube nicht, daß Dich hier irgendjemand der Tierquälerei bezichtigen wird - im Gegenteil, ich finde es toll, daß Ihr so mir nix dir nix ein hilfsbedürftiges Lebewesen aufnehmt. Und ich denke, Du als Fachfrau wirst am ehesten beurteilen können, ob es vom Umfeld her machbar ist oder nicht!

Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Freude an der kleinen Liza
smile.gif


Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Hi Manu!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
smile.gif

Die Kleine wird es sicher gut haben bei Euch! Und ihr werdet sicherlich noch viel Spaß mit ihr haben.




RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Hi Manu,

ich finde es super, daß ihr die Kleine aufgenommen habt!
Ich wünsche euch viele viele schöne Jahre mit ihr!
smile.gif


Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
hallöchen, ich finds auch toll, daß ihr sie gleich adoptiert habt. ja, ja so gehts, gestern noch nicht gewußt, heut schon einer mehr. genau wie bei uns!

herzlichen glückwunsch und alles gute für den nachwuchs!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Manu:
Ich werde der Kleinen ein super zu Hause geben,das versprech ich Euch.[/quote]
Da bin ich gaaaanz sicher Manu! Liza hat es bei euch bestimmt gut und ich finde es auch super, dass du sie aufgenommen hast.

Glückwunsch zum Nachwuchs und viele viele schöne Jahre zusammen!!!!

... Und, kriegen wir die Süße auch mal zu sehen? *hoff*



Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Hallo Manu !

Glückwunsch zum Familienzuwachs !
Da hat die Kleine aber Glück gehabt, daß sie bei Dir gelandet ist. Warum aber befürchtest Du, daß sich die drei später nicht verstehen werden ? Wenn sie als Welpe von Deinen Beiden akzeptiert und adoptiert wird, kommen sie auch später mit ihr klar. Der Rudelboss bist schließlich Du, und Du bestimmst schließlich, wer sich wie zu verhalten hat. Solange ich denken kann , wurden in meiner Familie immer mehrere Hündinnen gehalten , und es gab nie ernsthaft Zoff.
Ich wünsch euch viel Freude mit Klein-Liza !

Lieben Gruß von Vera und Burga, Maxi und Wiebke

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hi Manu!!!!

Ich freue mich so für Dich:)))).
Wieder eine mehr im Rudel.

Ich bin mir sicher,daß die kleine es sehr gut bei Euch haben wird!!!!

Ganz viele Grüße von Sera und Dino
 
alles gute für die kleine und wir werden sie hoffentlich bald unter gleichgesinnte begutachten können.

gruß patricia

spike
 
Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zum nicht eingeplanten, aber doch so willkommenen Familienzuwachs
smile.gif


Liza hat bei euch ein tolles Zuhause gefunden, da bin ich mir ganz sicher. Sie wird viele wundervolle Jahre mit euch verbringen und die beiden "Großen" werden sich an sie gewöhnen (Zeit genug haben sie ja
smile.gif
)

watson

PS: Ihr seid einfach super.
 
NATÜRLICH BRINGST DU DEN KLEINEN RACKER MIT...

WEHE WENN NIHCT.... *droh*

Ich freue mich schon riesig das kleine Monster zu sehen...
wink.gif





Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
SUPER!!!!
Na das nen ich doch mal "Schwein" gehabt für die Kleine. Bestimmt wird sie Euch viel Freude machen.
Lieben Gruß
Ronja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Familiennachwuchs........“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten