Fährtenhunde

Gilette

Hallo,
am kommenden Wochenende (25./26.10.) findet bei uns in Pegnitz die Bayerische Meisterschaft für Fährtenhunde statt. Da unser Verein dieses Jahr auch sein 50jähriges Jubiläum feiert, schließt sich am Samstag ab 19.00 Uhr ein Festabend an.
Wer Zeit und Lust hat ist herzlich wilkommen!
Anfahrt am besten über BAB 9 (Nürnberg-Berlin), Abfahrt Pegnitz/Grafenwöhr, in Pegnitz einfach der Beschilderung zur Christian-Sammet-Halle folgen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gilette ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist mir leider von NRW aus zu weit. Ich fahre am 1./2. November nach Rorup/NRW zur Bundesfährtenhundprüfung vom SV. Soweit ich weiß, sind am 25./26.10. auch die Deutschen Meisterschaften für Fährtenhunde vom DVG. Wundert mich eigentlich, daß zwei so große Veranstaltungen am gleichen Wochenende stattfinden - beim DVG gibt es doch auch Terminschutz??? :verwirrt:

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fährtenhunde“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
tzzzz, jetzt hab ich gestern noch so wegen der jagdpächter gejammert und heute morgen hat uns doch mal wieder einer angenehm überrascht. hatten den bauern natürlich vorher gefragt, ob wir aufs abgeernetete feld dürfen. kam jagdpächter, ganz freundlich, kurz erklärt von wem die erlaubnis, eine...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Charly
C
Zurück
Oben Unten