Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ja, ein bißchen sehr bellfreudig ist er, vor allem wenn meine Große nach Hause kommt. Da macht er ein Alarm, schlimmer als bei der Kleinen. Keine Ahnung, was er gegen sie hat.

Und hier mal wieder aktuelle Fotos vom Pedro von heute.

 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Sieht gar nicht " würdig alt" aus, sondern das rechte Ohr auf Durchzug, das Linke auf Dauer- Horchposten und dazu dieser noch dieser Wache Blick, einfach gut!
Das letzte Bild ist wunderschön eingefangen
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ein <3 liches Hallo aus Deutschland :)
Antworten
15
Aufrufe
840
monolari
M
D
Antworten
18
Aufrufe
669
Sassilovekira
A
herzlich willkommen! ich würde sagen, sie ist ein mix aus staff, süß, goldig und niedlich! :D so 'ne mischung hat nicht jeder ^^
Antworten
17
Aufrufe
635
Ninchen
Hallo Steffi, willkommen. ;) Beim Anuschka-Thema einfach oben die Adresse im Browser kopieren und hier reinsetzen, dann hast Du den Link. ;)
Antworten
18
Aufrufe
655
Marion
Antworten
11
Aufrufe
517
Christy
C
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…