Equitop Myoplast

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also mir würden 250 bis max. 300g reichen...

Hab gerade nochmal geschaut, man gibt pro KG Hund 1 Kügelchen am Tag und 1g Equitop entspricht ca. 75-100 Kügelchen... Ich brauch ca. 40 Kügelchen am Tag, von daher sind 400g bei weitem zu viel vor allem wenn es nur "Noch" bis Juni 2011 haltbar ist... :unsicher:
 
Jo, jetzt kann ichs wieder umpacken... hatte grad so schön geteilt:unsicher:;).

Das kann man im übrigen 3 Monate über MHD verfüttern, arbeite in der "Branche":hallo:

Wieviel jetzt genau?
 
400g reichen mir über 400 Tage, also über ein Jahr...
Da würde trotzdem einiges kaputt gehn, auch wenn man 3 Monate drüber geben kann ;)

Tut mir leid, aber wenn das MHD irgendwann 2013 oder so wäre, dann wäre es mir egal.

Hat außer mir noch jemand Bedarf?

250g reichen mir glaub vorerst aus...
 
Gut... vielleicht möchte ja sockenbaer mehr...dann bitte 10,-€ plus Versand...PN habe ich ja schon geschickt
 
Angekommen... :)

Aber dein Maßlöffel hat dich veräppelt - sind nur knappe 250g :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Equitop Myoplast“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Rund um den Hund Equitop Myoplast
schubs
Antworten
2
Aufrufe
789
Mango
Mango
Hallo, ich überleg gerade ob ich bei Bones mit "Equitop Myoplast" ausprobieren soll... Hat von euch vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht und möchte berichten?
Antworten
0
Aufrufe
523
Mango
mindful82
Hallo, suche für mein Stütchen o.g. Pulver... vielleicht braucht es ja jemand von Euch nicht mehr, und verkauft mir den Rest:D
Antworten
0
Aufrufe
323
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten