Equest Dox (S) und K9-Logopaket

Leopold_Ella

10 Jahre Mitglied
Hallo,

das Aufräumen geht weiter...

1. Logogeschirr von Equest Dox, olivgrün, Größe S (Brustumfang 48-60cm) -> von der Größe her dem K9 mini entsprechend, gebraucht, kleine Schadstelle in der Unterfütterung, OHNE LOGO!!! -> 8€

5709691.jpg


5709692.jpg


Zu den Vorteilen des Geschirrs siehe: (Taschenlampen-Halterung ist vorhanden, Taschenlampe aber nicht im Lieferumfang enthalten!)

2. Logopaket Original Julius K9 Logos, 21 Stück, passend für alle Julius K9-Powergeschirre der Größe Baby2 bis Größe 0, bzw. Julius K9 IDC-Geschirre der Größe Baby1 - Größe 0, aber natürlich auch passend für das o.g. Equest Dox und vermutlich auch andere. Logos sind sehr gut erhalten, z.T. noch nagelneu -> 21€
Abgabe am allerliebsten komplett.

Gelbe Logos:
Bundeswehr (2x)
Müllschlucker (2x)
S.exmachine (2x)

Silberne / reflektierende Logos:
Giftzwerg (2x)
Jagdhund (2x)
Dramaqueen (2x)
Elfe (2x)
Fleischwolf (2x)
Couchpotatoe (2x)
Pummelfee (2x)
Nicht füttern (1x)


5709693.jpg


Versand kommt jeweils noch hinzu.

LG Susanne
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Leopold_Ella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
falls Du die Logos einzeln abgibst
hätte ich an den Interesse
Dramaqueen (2x)
Elfe (2x
Pummelfee (2x)
 
Hallo ihr Zwei,

@ sockenbaer: glaub mir, wenn ich da was ranstricke will es niemand mehr freiwillig haben. :lol: Ich weiß aber nicht wie genau die Größenangaben bei EquestDox sind. Unsere Hündin hat einen BU von 56cm und ihr hat es super gepaßt, war sogar noch Luft nach oben. Welche Größe habt ihr denn bei K9? Ich glaub die sind relativ gleich.

@ Luna2111: sollte ich mich entscheiden die Logos einzeln abzugeben stehst du gleich hinter Blueshadow auf der Auswahlliste (hatte zuerst angefragt, aber noch nicht gesagt woran sie Interesse hätte). :)

LG Susanne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Equest Dox (S) und K9-Logopaket“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

3
Biete ein wenig getragenes Equest DOX Hundegeschirr in rosa - gesteppt in Gr. L (Brustumfang 60 - 80 cm). Auf der linken Seite ist eine Halterung für eine kleine Taschenlampe (wird nicht mitgeliefert). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NP 35 Euro für 25 Euro inkl...
Antworten
0
Aufrufe
654
3
S
ich suche für bekannte ein equest-dox geschirr in L, am liebsten schwarz, aber kein muss. wenn jemand eins hat bitte angebot mit preis per pn. danke schön
Antworten
0
Aufrufe
344
sprechzeiten
S
IgorAndersen
Achso, sind alle wech. Kann geschlossen werden, Danke!!!
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
C
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden, Danke. ;)
Antworten
15
Aufrufe
1K
C
unicorn
Rund um den Hund Dogs Equest Gurtbandgeschirr
Gr M gesucht:hallo: bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
490
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten