Equest Dox- Logo-Geschirr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
DOX Geschirr in der Gr. M (60-75 cm Brustumfang) im Design "Highland Grey" mit den Logos "Zicke", "Movie Star" und "Morgenmuffel", alles in sehr gutem Zustand.

NP 28,95 (ohne Logos), ich dachte so an 25 € all incl.?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch Anna, Du bringst uns hier durcheinander. ;):D

Chrisi, Du hast PN... wenn für Ninio würde ICH eher abraten...
 
Leute, das Teil muss weg.

Für 22,20 inkl. Porto und Logos ist es zu haben... :hallo:
 
Passt das einem Hund mit genau 75 cm Bauchumfang und langem Fell? Bin mir nicht sicher, ob's zu knapp wird :rolleyes:. Aber das grau kariert wär perfekt.
 
Passt das einem Hund mit genau 75 cm Bauchumfang und langem Fell? Bin mir nicht sicher, ob's zu knapp wird :rolleyes:. Aber das grau kariert wär perfekt.


Das wird leider zu knapp... der Sattel sieht dann auch bisi mickrig aus...

Meine Hündin mit 66 cm Brust hat das getragen, ich denke bis 70, 72 sieht das gut aus. :hallo:
 
das geschirr passt deiner hündin schon richtig gut, oder? ayak hat auch 66cm und hatte ja mal so ins klo gegriffen mit eine fehlproduktion...aber keine hoffnung machen, ich hätte es gerne in mango ;)
 
Das Geschirr geht an angel.

Caro, Bille, könnt Ihr bitte offen lassen, bis der Verkauf def. stattgefunden hat? ;). Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Equest Dox- Logo-Geschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

3
Biete ein wenig getragenes Equest DOX Hundegeschirr in rosa - gesteppt in Gr. L (Brustumfang 60 - 80 cm). Auf der linken Seite ist eine Halterung für eine kleine Taschenlampe (wird nicht mitgeliefert). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NP 35 Euro für 25 Euro inkl...
Antworten
0
Aufrufe
651
3
L
Antworten
5
Aufrufe
886
IgorAndersen
IgorAndersen
S
ich suche für bekannte ein equest-dox geschirr in L, am liebsten schwarz, aber kein muss. wenn jemand eins hat bitte angebot mit preis per pn. danke schön
Antworten
0
Aufrufe
344
sprechzeiten
S
IgorAndersen
Achso, sind alle wech. Kann geschlossen werden, Danke!!!
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
unicorn
Rund um den Hund Dogs Equest Gurtbandgeschirr
Gr M gesucht:hallo: bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
489
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten