Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Am Freitagmorgen kurz nach sieben Uhr, stieg ein Hirtenhundmischling in Heilbronn in die Stadtbahn der Linie S 4 in Richtung Karlsruhe ein - ganz ohne sein Herrchen..................


 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
,wie ists den dazu gekommen?
weiß das jemand hier?
ich würde ja tausend tode vor angst um mein bandibaby sterben wenn der in anderen zug als ich geratten würde!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Da wird einem als Pferdehalter immer ganz anders, wenn man sowas liest :(
Antworten
1
Aufrufe
799
T
Bad Rappenau / Eppingen: Vermutlich steigt Hundesteuer in Kreisstädten im Kraichgau Bald beginnt vermutlich der Erhöhungsreigen bei Gebühren und Steuern im Kraichgau. Uns liegen Informationen vor, wonach in beiden Großen Kreisstädten im Verbreitungsgebiet angedacht ist, die Hundesteuer zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
Mach dir nix drauss.. mein Igel sass auch im Eisbrecher bis ich durch deinen Post nochmal nachgelesen habe... :hmm:
Antworten
3
Aufrufe
661
D
T
Eppingen - Rohrbach: Schäferhund verletzt Frau Eine 65-jährige Frau ist am Dienstag in Eppingen-Rohrbach von einem Hund gebissen und schwer verletzt worden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nicht kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
620
The Martin
T
X
Herzlich Willkommen im Rudel! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
1K
SnowDevil
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…