Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
ich kann sie wegen der Riemchen nicht tragen (zweimal versucht), deshalb müssen sie leider leider gehen:



Die Farbe ist braun (nicht wie in dem Link schwarz), super an gebräunten Füssen und wunderbar bequem wie die El Naturalista einfach sind.

70 EUR inkl. Versand hätte ich gern
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mist, wenn's eine 38 gewesen wäre,
wären es jetzt meine .
 
Hallo,
falls die Schuhe noch zu haben sind, würde ich sie mir gerne zum Trost für meinen gebrochenen Fuß gönnen (auch wenn das mit dem Tragen noch warten muss).

Liebe Grüße
Anja
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Guten Morgen, die El Naturalista Schuhe sind verkauft. Hat noch jemnand Interesse an den Adidas Schuhen? Viele Grüße Alex
Antworten
2
Aufrufe
2K
Boxerfan
  • Geschlossen
Jetzt sind sie weg (weg ....) und ich bin wieder allein allein ...... :lol:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pennylane
  • Geschlossen
Hallo, weil der Winter ja noch ein paar Takte dauert. ich habe mir vor Weihnachten diese Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. in der Grösse 39 gekauft. Mittlerweile muss ich feststellen, dass ich sie mir deutlich zu gross gekauft habe (trage normalerweise 37 1/2). Ich...
Antworten
0
Aufrufe
812
Pennylane
Antworten
5
Aufrufe
956
Schneckens
Diese Notnase erhielt ich eben, BITTE WEITERLEITEN !!!!!! Hallo Ihr Lieben, hier möchte ich Euch unsere Senda vorstellen. Bitte nehmt sie mit auf Eure HP, ich melde mich wieder, sobald Senda ein schönes Zuhause gefunden hat! Vielen Dank und liebe Grüsse Tanja Junge Dame sucht Spiel...
Antworten
0
Aufrufe
612
sos4animales
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…