Stiefel El Naturalista Gr. 39 Winter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

hoffnungslos zu gross gekauft:

Winterstiefel El Naturalista Gr. 39 braun Goretex/Leder

Ein wunderbarer Stiefel weich wie ein Handschuh. Wer El Naturalista kennt weiss was ich meine. Die Firma legt grössten Wert auf Nachhaltigkeit, weitgehend natürliche Materialien und Färbemittel, recyclebare und biologische Substanzen, schadstoffarme Gerbung

Ich trug sie im letzten Winter ein paarmal (mit dicken Socken dachte ich brauch ich die 39) aber 1. sind die Stiefel so kuschlig warm, dass keine zweiten Socken nötig waren und 2. waren sie mir auch damit noch zu gross.

Ich hätte gern noch 160 EUR inkl. Versand

Fotos schicke ich gern bei Interesse.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
heute nachmittag mach ich das ;)

Muss jetzt die Gans vorbereiten die es morgen gibt und der Hund sitzt schon mit überschlagenen Beinen hier :lol: die muss jetzt raus. :D
 
so jetzt versuche ich mal Bilder:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was hast du denn normal für eine Schuhgröße? Ich hab immer 39..meinst du die passen?
 
ich habe 37 (37 1/2) und sie sind mir deutlich zu gross. Soll ich mal die Innensohle messen?

edit: es sind 25.5cm (ziemlich genau)
 
sind wieder frei. Einer 40+ sind sie definitiv zu klein :lol: (Sie wollt es ja nicht glauben :D)
 
Leutz, der Winter kommt bestimmt und warme trockene Füsse sind was Schönes! :hallo:
 
150 inkl. Versand

Die Stiefel sind wirklich toll, ich habe sie jetzt in Gr. 37 (passend) und liebe sie. Trocken, warm und so schön.
 
Ich hätt sie ja schon gern aber mein Geldbeutel sagt nein weil ich nächsten Monat für 2 Wochen nach Dänemark fahre. :heul:
LG
Anne
 
Stimmt schon. Dann hab ich warme Füsse aber einen knurrenden Magen. :lol:
LG
Anne
 
mit warmen Füssen kannst du schneller laufen und was jagen :lol:

Keiner sonst? Die Stiefel sind wirklich ein Superschnäppchen!
 
Jetzt sind sie weg (weg ....) und ich bin wieder allein allein ...... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stiefel El Naturalista Gr. 39 Winter“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Gesperrt
Hallo, weil der Winter ja noch ein paar Takte dauert. ich habe mir vor Weihnachten diese Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. in der Grösse 39 gekauft. Mittlerweile muss ich feststellen, dass ich sie mir deutlich zu gross gekauft habe (trage normalerweise 37 1/2). Ich...
Antworten
0
Aufrufe
808
Pennylane
Pennylane
F
eilt nicht, sind ja eh keine Sommerschuhe :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Sirki
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, mich von meinen Winter-Gummistiefeln zu trennen. Habe sie insgesamt 3x getragen und jedes Mal gedacht, meine Füße verbrennen- die Stiefel sind für bis zu -40C ausgelegt und die lächerlichen Kölner Winter der letzten 2 Jahre (so lange besitze ich die...
Antworten
0
Aufrufe
963
Sirki
krokodil
Kann ich verstehen, Biggy, und anprobieren ist bei der Entfernung ja nicht mal eben drin. :( Danke jedoch für Deine Antwort, und für alle anderen: Stiefel gehen kurzfristig auf die Reise zur neuen Besitzerin. :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
862
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten