El Naturalista Senda N790 Damen Sandalen Grösse 37 braun

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
ich kann sie wegen der Riemchen nicht tragen (zweimal versucht), deshalb müssen sie leider leider gehen:



Die Farbe ist braun (nicht wie in dem Link schwarz), super an gebräunten Füssen und wunderbar bequem wie die El Naturalista einfach sind.

70 EUR inkl. Versand hätte ich gern
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mist, wenn's eine 38 gewesen wäre,
wären es jetzt meine :gruebel:.
:gerissen:
 
Hallo,
falls die Schuhe noch zu haben sind, würde ich sie mir gerne zum Trost für meinen gebrochenen Fuß gönnen (auch wenn das mit dem Tragen noch warten muss).

Liebe Grüße
Anja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „El Naturalista Senda N790 Damen Sandalen Grösse 37 braun“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Guten Morgen, die El Naturalista Schuhe sind verkauft. Hat noch jemnand Interesse an den Adidas Schuhen? Viele Grüße Alex
Antworten
2
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
Pennylane
  • Gesperrt
Jetzt sind sie weg (weg ....) und ich bin wieder allein allein ...... :lol:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
  • Gesperrt
Hallo, weil der Winter ja noch ein paar Takte dauert. ich habe mir vor Weihnachten diese Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. in der Grösse 39 gekauft. Mittlerweile muss ich feststellen, dass ich sie mir deutlich zu gross gekauft habe (trage normalerweise 37 1/2). Ich...
Antworten
0
Aufrufe
805
Pennylane
Pennylane
heavendogs
Antworten
5
Aufrufe
945
Schneckens
Schneckens
sos4animales
Diese Notnase erhielt ich eben, BITTE WEITERLEITEN !!!!!! Hallo Ihr Lieben, hier möchte ich Euch unsere Senda vorstellen. Bitte nehmt sie mit auf Eure HP, ich melde mich wieder, sobald Senda ein schönes Zuhause gefunden hat! Vielen Dank und liebe Grüsse Tanja Junge Dame sucht Spiel...
Antworten
0
Aufrufe
601
sos4animales
sos4animales
Zurück
Oben Unten