eine Nichtentschuldigung an die Menschen

barbarsti

Hallo ihr Menschen,

ich bin ein A.staff.Pitt Bull, und muss euch erst mal knurren das ich mich nicht für meine Artgenossen entschuldigen werde.
Wer sich hier entschuldigen muß seid ihr Menschen, denn einige von euch haben uns zu diesen Monster erzogen. Einige von maßen sich auch noch an uns zu Prügeln, zu demütigen und was das Schlimmste ist Ihr gebt uns zu Hundekämpfen, nur um eure Komplexe zu Überspielen. Denkt ihr auch mal nach!!!
Wir sind Lebewesen, wir haben auch recht auf Leben. Mein Frauchen traute sich schon gar mehr aus dem Haus, sie hatte Angst vor den Menschen die von der Massenhysterie angesteckt worden sind, danke an die medien, und das spüre ich sofort und bin doppelt so wachsam wenn wir gassi gehen. Wir wurden schon angpöbelt und bespuckt, benehmen sich so die Menschen?! Ich verstehe ja die Angst die ihr vor uns habt, aber verwechselt ihr nicht Angst mit respekt und Respekt mit Angst. Gibt nicht uns die Schuld sondern euch selber!
Wie mein Frauchen schon gesagt hat: Wer ist hier nun die Bestie?!
Wer sich so aufführt wie ihr Menschen ist die Antwort wohl Sonnenklar!!

Ich habe viel Erlebt( bin seit neun jahren in meinem kleinem Rudel)aber das geht echt zu weit, manche Meschen sind noch so primitiv um auch die Tiere zu schätzen und zu Akzeptieren.

Also, nun laufen wir schon an kurzer Leine und mit einem Maulkorb um unsere Schnuten, laßt uns doch endlich in ruhe. Meine Artgenossen und ich wollen nur bei unserem Rudel bleiben und in Ruhe und Würde alt werden,das wollt ihr Menschen doch auch, in Ruhe und Würde alt werden.

ein "Kampfhund" und sein Frauchen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi barbarsti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, Barbasti!

Ein schöner Beitrag mit Denkanstoss. Solche Beiträge sollten mal unsere Politiker und die Presse lesen. Ich finde es toll, was Du geschrieben hast. Denn Du hast wirklich den Kern der Sache getroffen. Nicht der Hund ist die Bestie, sondern der Mensch, der am anderen Ende der Leine steht und den Hund aggresiv macht. Nur wann verstehen das endlich die Leute, die solche Sachen wie die Verordnungen in die Welt setzen?????????????????


Liebe Grüße
Rex
 
Original erstellt von barbarsti:
Hallo ihr Menschen,


Hallo du Hund!!!!
Ich gebe dir recht nur die Menschen,
haben aus euch böse Hunde gemacht.
Sei weiterhin ein lieber Hund, vieleicht
werden dann auch die bösen Menschen
wieder lieb.
Ich bin ein Mensche der Hunde lieb hat
Christa




westies
 
Hi Barbarsti,

sehr treffend beschrieben. Diese Geschichte sollten sich mal die Menschen zu Gemüte führen, die Hunde aufgrund ihrer Rasse verurteilen. Ich denke mal, daß einige Hundezeitungen an einer Veröffentlichung interessiert wären.

watson
 
hi watson,
meinst du das im ernst???
habe diesen text bei uns in berlin verteilt an den laternen aufgehangen (wohlgemerkt abends bei der letzten runde) und morgens waren sie alle weg. ausser einen, der wurde, glaub ich, übersehen. wenn ihr mehr wollt sag es. ich hab nur sone sachen, die hat mir mein dicker geknurrt.......
 
kann mich nur anschließen,
der beitrag ist echt super geschrieben.
dickes lob

phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Hi Barbarsti,

ja, das meinte ich wirklich. Es gibt sehr viele Tiermagazine, die auch online sind. Einfach mal einschicken und schauen was passiert.
Ich drück euch die Daumen,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eine Nichtentschuldigung an die Menschen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten