Ein Heim für alle Felle

Melli

Hallo Schmuser,

habe letzten Freitag zum 1. Mal die Sendung gesehen und war ganz begeistert. Es geht um ein Tierheim in Köln. Das ganze ist als Soap/Doku aufgezeichnet und soll wohl eine Serie sein. (So stands in der Zeitung) Es wurde ein Wesenstest (zumindest ein Teil) mit einem sog. Red/Brown-Nose-Staff vorgeführt; der Kontakt zu anderen Tierheimen wird gehalten und der Hit war der Besuch bei "Bullterrier in Not".

Kennt ihr den 9jährigen, blinden, weißen "Jürgen". Einfach nur super dieses Tier mit seinem grünen Strick-Pullover der lt. Aussage für ihn psychisch wichtig ist - Jürgen fühlt sich damit nicht ganz so verloren.

Auf jeden Fall hab' ich die Sendung vorher noch nicht gesehen und war erstaunt über so viel positive Berichterstattung.

(WDR - 17 oder 18 Uhr)

LG Melli
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese Sendung läuft schon seit längerem (glaub auf BW).

Sehr gut, hm? Mal was anderes...
Ich denke da überlegt so mancher vorher, sich einen Hund anzuschaffen / ihn ins TH zu bringen...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melli:
Kennt ihr den 9jährigen, blinden, weißen "Jürgen". Einfach nur super dieses Tier mit seinem grünen Strick-Pullover der lt. Aussage für ihn psychisch wichtig ist - Jürgen fühlt sich damit nicht ganz so verloren.
[/quote]

Richtig, das ist eine Art "Ritter-Rüstung" für ihn.



Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Heim für alle Felle“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hi KSG, heute, 21.45 Uhr, SWR, soll ein Bericht über den Besuch bei Bulli in Not kommen!!! "Natürlich kann man auch ohne Hunde leben. Es lohnt sich nur nicht."
Antworten
0
Aufrufe
502
Christy
C
Alexis
Hi Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Scheint aber ganz i.O. zu sein, bin mal auf die nächste Folge gespannt. Die Vorschau war ja schon mal vielversprechend! hüpfende Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sibse und...
Antworten
3
Aufrufe
899
Gast2009082503
G
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Zurück
Oben Unten