Easten

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja schön. :)

Rince, darf ich? Ebenso die Bilder an BIN weiterleiten, die ihn auch draufhaben?
 
Easten wartet nun schon 2.529 Tage auf ein neues Zuhause...
 
Neue Bilder ( eins fehlt noch, muss ich morgen noch reinstellen)
 

Anhänge

sollte *EASTEN* nicht im märz schon zu seiner langjährigen patin übersiedeln<?????:verwirrt:
 
Hat nicht geklappt

Er sucht also Tag für Tag und Jahr für Jahr auf SEINE Menschen
 
Easten ist heute auf seinem Spaziergang einfach tot umgefallen... :(

Machs gut, Easten...
 
Oh nein, die arme Maus. Jahrelang im Tierheim....
Alles Gute du Hübscher !
 
R.i.P. Easten...:(

Und der Gassi-Gänger hat auch mein Mitgefühl...
 
Das ist soo traurig.....:heul::heul::heul: !

Lieber Easten,ich wünsch' Dir alles Gute,da, wo Du jetzt bist......R.I.P.
 
Gute Reise Easten.Ich hoffe du findest hinterm Regenbogen all das, was du dir für dein Leben hier erträumt hattest :(
 
Ach Dicker, ... ich fass das immer noch nicht.. als ich vor 2 Wochen in meinem Urlaub ging, dacht ich nicht das es das letzte mal war,d as ich dich sah..

Vor 8 Jahren kamst du, wir haben dir noch einen Namen ausgesucht... seit 2 Jahren sah ich dich täglich...
Wie du deine Decke immer nach draußen trugst... dich in der Sonne gesonnt hast und tag täglich auf ein schönes Zuhause gehoft hast.. du hast es nie kennen gelernt
Aber deine Patin hat dir die 8 Jahre so schön wie möglich gemacht...

Werd dich nie vergessen, dicker!
Nun hast du alles was du brauchst im Regenbogenland!
Leb wohl.... :(
 
Sch.eisse :heul: das tut mir sooo leid.

Easten hab ich mir oft angesehen ... das ist echt übel und ich hätte mich für ihn gefreut, wenn er noch ein gutes Plätzchen bei einer schönen Endstelle und seinen Menschen gefunden hätte.

Sitz hier und hab die Tränen in den Augen ... :(

Mach es gut Easten ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Easten“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Geschlossen
Huhu, bitte erst mal die Suche bemühen ;) Easten steht bereits hier in der Tiervermittlung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
577
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten