Easten

Ja es ist wirklich unvorstellbar, was da passiert ist.

Easten wünsche dir viel Glück auf der anderen seite der RBB.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Celina-Angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein! Ich hab den Buben sooo oft angeguckt! Er war so ein hübscher!

Gute Reise Easten!!!
 
armer armer bub! es tut mir soo leid!! dank an deine patin,............
Eine Seite in meinem Leben warst du,
nur eine Seite, die ich gelesen habe. Ich wünschte, du wärst ein ganzes Buch gewesen...:(:(:(
 
die besondere tragik liegt daran, dass er am samstag höchstwahrscheinlich in sein neues Zuhause gezogen wär
 
Das ist ja furchtbar, hab ihn auch oft gesehen und gedacht 'welch ein hübscher, der geht doch schnell weg'
8jahre, welch eine Zeit, es ist unvorstellbar...

machs gu Fellnase, spiele mit anderen..
Es ist unglaublich..
 
die besondere tragik liegt daran, dass er am samstag höchstwahrscheinlich in sein neues Zuhause gezogen wär

Och nein, nicht auch das noch...

Ich habe mir Easten so oft angeschaut seit ich ihn auf der Seite von BiN das erste mal gesehen habe. Er sah meinem Nico sooo ähnlich, ich habe ihm immer die Daumen gedrückt.
Als ich gestern von seinem Tod gelesen habe hatte ich einen Kloß im Hals und Gänsehaut.

Ich habe ihm so sehr gewünscht, dass er noch ganz oft mit seiner Decke in der Sonne liegen kann, endlich auch in seinem eigenen Zuhause.

Traurige Grüße
Claudia
 
Oh nein nicht Easten:heul:...ich habe mir den hübschen sooo oft angesehen und gehofft das er ein tolles zuhause findet:(
Das macht richtig traurig:heul:

Ruhe in Frieden Easten und grüße meine Shila von mir:heul:
 
Ich habe ihn mir, wie so viele andere Mitglieder hier, auch oft angeschaut. Er war einfach so nur hübsch und trotzdem kein Zuhause für ihn.

Ich wünsche ihm alle Liebe hinter der Regenbogenbrücke.
 
Hab tränen in den Augen
Es ist so unendlich ungerecht
R.I.P süßer Bub :heul:
Es tut mir leid das du niemanden gefunden hast der dir ein Heim schenken konnte
Es tut mir sooo sehr leid
Ich könnt heulen ohne Ende
Diese ganze blöde sch.... Politik :sauer:
 
oh nein.....
hab ihn auch schon persönlich gesehen......ein wünderhübscher kerl.......ich hab ihm immer so gewünscht ein zuhause zu finden......
es tut mir leid Easten....
R.I.P
 
Heute bin ich das erste mal seid einer Woche wieder im Netz und muss gleich dieses hier lesen. :(
Easten war ein toller und wunderschöner Hund, ich durfte ihn auch mal kennen lernen.
Lebe wohl, hübscher Bub! :(
 
das ist verdammt traurig und ich muss heulen :heul:

easten, du hättest noch ein paar schöne jahre im neuen zuhause haben können .... leider war dir das nicht vergönnt :(

r.i.p. easten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Easten“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Geschlossen
Huhu, bitte erst mal die Suche bemühen ;) Easten steht bereits hier in der Tiervermittlung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
577
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten