Kleiderschrank dünne Jacke-sportl.Blazer-Jeansjacke-Strickjacke Gr.38 schwarz/grau

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Hat zufällig jemand etwas "übrig"
Schön wäre von Street One/S.Oliver/Esprit...

Fehlt noch in meinem Kleiderschrank :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich meine ich habe noch einen grauen Blazer normal lang (momentan gibts nur kurze, finde ich schrecklich) von Mexx. Müsste aber 36/38 sein. Könnte der passen? Dann suche ich ihn morgen mal raus
 
ich meine ich habe noch einen grauen Blazer normal lang (momentan gibts nur kurze, finde ich schrecklich) von Mexx. Müsste aber 36/38 sein. Könnte der passen? Dann suche ich ihn morgen mal raus

Cool, könnte genau sein was ich suche, denn die kurzen Dinger sind absolut nicht mein Ding.
Kannst Du mir dann mal die Maße (vor allem Brustweite Achsel-Achsel) geben und das Material. Es darf leider kein bißchen Wolle enthalten, da reagiere ich leider allergisch :(
Wie fällt denn Mexx aus?
Bei Zero weiß ich, dass es sehr klein ausfällt, da hätte ich bei 36/38 keine Chace, aber bei S.Oliver, Street One geht ne 36/38 je nach Schnitt.

Supi, bin gespannt :hallo:

P.S. Costa quanta??? Hoffe es ist kein Nobelteil, dann würde es mein Budget sprengen ;)
 
Dann hat es sich schon erledigt: 42% Wolle (aussen natürlich. Innen ist er gefüttert). Mit der Grösse habe ich mich auch vertan: 42 (fällt aber klein aus. Ich trage 38/40 und er passt leger). Material würde ich so als CoolWool bezeichen. Keinesfalls warm

Ich häng trotzdem mal ein Foto an. Er ist ein bisserl tailliert. Kann man auf dem Foto schlecht sehen wenn er so dahängt. Von Mexx Woman
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dünne Jacke-sportl.Blazer-Jeansjacke-Strickjacke Gr.38 schwarz/grau“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandraNero
Hallo. Also bei Sally ist es so das die Info nihc richtig ans Gehirn weitergeht.Die Augen sind top.Das Gehirn ist nihct richtig durchblutet und so kommt wohl nich alles an. MAi(Bilder) Hat was anderes...ich such mal den namen raus..
Antworten
14
Aufrufe
949
SandraNero
SandraNero
*SpanishDream*
Ich suche eine dünne, leichte Leine 1,00 - 1,30m mit extra Ring in der Schlaufe. Farbe relativ egal, Marke auch, sollte günstig sein.
Antworten
0
Aufrufe
303
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Nion-Saille
  • Gesperrt
Bitte Schließen :) Ist verkauft LG Moni
Antworten
1
Aufrufe
541
Nion-Saille
Nion-Saille
cleo318
Ich biete eine kralie leine von 110cm länge sie reflektiert in silber und ist auf der rückseite mit schwarzem filz gefüttert....... bilder gibt hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da es leider nur die leine ist(neu noch orginal verpackt) würde ich trotzdem gerne...
Antworten
0
Aufrufe
362
cleo318
cleo318
Söckchen
Antworten
4
Aufrufe
963
Söckchen
Söckchen
Zurück
Oben Unten