DSH 10 Jahre alt wg. Todesfall

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
10 jähriger DSH Rüde sucht wegen plötzlichem Tod seines Herrchens einen Platz. :(

Im Moment weiss ich nur das er mit allem verträglich, egal ob Hund, Katz oder Kind ist, idealer Partner gern auch für einen älteren Menschen.

Bitte hört euch mal um
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich besorge eins, wahrscheinlich bekomme ich heute abend noch nähere Infos
 
Hallo,
ich wäre auch an näheren Angaben und einem Foto interessiert.
LG Melanie
 
Foto hab ich leider noch keins, ich hab Mailein aber die Telefonnr. gegeben wo der Hund sich momentan befindet.

0261 68939 nach einer christine fragen oder handy 01791321798 :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH 10 Jahre alt wg. Todesfall“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Coco206
Dass sich seine Familie um ihn kümmert, daran hab ich eigentlich keine Zweifel.
Antworten
31
Aufrufe
3K
Coco206
*SpanishDream*
Hier kann dicht... Sie bleibt wohl vorerst dort....
Antworten
10
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Budges66482
Juhu, endlich ist die Maus vermittelt :) Hab mich eh schon gewundert, da sie recht unkompliziert ist. Ist eine ganz tolle Stelle. Das Pärchen liebt Schäferhunde und hat lange überlegt, da sie über den Verlust ihrer Hündin noch nicht weg sind :( Ich bin aber sicher, dass die Leute samt Hund...
Antworten
5
Aufrufe
693
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten