Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Wer kann eine Vorkontrolle in 58640 "ISERLOHN" übernehmen? Der Hund sitzt in der Tötungsstation von Südfrankreich und wir haben noch niemanden!

Kontakt:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
für eine Fellnase die sich noch im Tierheim befindet suchen wir eine Vorkontrolle in 43808. Der Hund könnte im August nach positiver VK ausreisen. Vielen Dank für die Hilfe
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hundeseelen
H
R
Ja ich denke auch. Aber ich wollte nochmals nachfragen.....:hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Ich bin in Berlin, aber ich habs an meine Kollegin weitergeleitet, die wird sich dort melden.
Antworten
3
Aufrufe
1K
H
Hier mal der Bericht der auch zu Hundemausi geht. Mein erster Gedanke.... WOW, die optimale Pferdehaltung, ein Paradies. :) Jumeiras neue Heimat besteht aus einem ca 1Hektar großen Winterpaddock. Die hälfte der Fläche ist eben, die andere hälfte leicht Hügelig. Auf dem Gelände stehen einige...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…