Dringend Vorkontrolle 58640 Iserlohn!

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Wer kann eine Vorkontrolle in 58640 "ISERLOHN" übernehmen? Der Hund sitzt in der Tötungsstation von Südfrankreich und wir haben noch niemanden!

Kontakt:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Vorkontrolle 58640 Iserlohn!“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
für eine Fellnase die sich noch im Tierheim befindet suchen wir eine Vorkontrolle in 43808. Der Hund könnte im August nach positiver VK ausreisen. Vielen Dank für die Hilfe
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hundeseelen
H
R
Ja ich denke auch. Aber ich wollte nochmals nachfragen.....:hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
tima
shila07
Ich bin in Berlin, aber ich habs an meine Kollegin weitergeleitet, die wird sich dort melden.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Midivi
H
Hier mal der Bericht der auch zu Hundemausi geht. Mein erster Gedanke.... WOW, die optimale Pferdehaltung, ein Paradies. :) Jumeiras neue Heimat besteht aus einem ca 1Hektar großen Winterpaddock. Die hälfte der Fläche ist eben, die andere hälfte leicht Hügelig. Auf dem Gelände stehen einige...
Antworten
4
Aufrufe
1K
raceman
Zurück
Oben Unten