Dringend (Pflege-)platz für Dober"frau"

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Habe ich heute reinbekommen...wer weiss einen Platz für die absolut liebe und verträgliche Maus????


"Hallo
ich habe hier ein Foto von einer ganz tollen Hündin. Sie wurde von einer Bekannten aus Chiclana halb verhungert aufgefunden. Sie hat sie längere Zeit aufgepäppelt. Die Frau ist in der Zwischenzeit sehr krank (KREBS) geworden, hat 12 Hunde und 4 Pferde und sucht nach und nach deswegen gute Plätze für ein paar Schnauzen, weil ihr die Arbeit mit der Schwächung durch Chemotherapie etwas viel wird. Was könnte man tun?????
Besos
Rita"

Die Hündin (Tina) ist noch in Spanien....


Kontakt über mich, entweder per Mail oder Telefon 0421 / 6361762, Handy 0179 / 5462670
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alter kann ich leider noch nicht sagen (habe die Maus wie gesagt eben erst reinbekommen). Sie ist aber gut verträglich mit Artgenossen und anderen Tieren (Katzen muss ich allerdings noch nachfragen).

DANKE an Sabine W., die die Hündin an die entsprechenden Stellen weiterleitet.
 
Tina ist ca. 2 Jahre alt.

Sollte sich ein Platz für die Nase finden, dann wird alles über laufen....
 
Nach Angaben von Dobermann-Hilfe e.V. hat das Mädchen ein Zuhause gefunden :)

Sab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend (Pflege-)platz für Dober"frau"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Geschlossen
:( Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte allen Tierschützern und Hundefreunden die sich Gedanken um Jessika (Am-Staff-Hündin, 12 Jahre) gemacht haben, sie auf ihre HP's gestellt haben, den neusten Stand über Jessikas Gesundheit mitteilen. Jessika geht es schlechter, sie...
Antworten
4
Aufrufe
979
Marion
Marion
Hallo! Gerade rief mich unser Tierheim an: Sie haben einen Hilferuf erhalten, und zwar kommt Sissy, eine im April geborene Fundkatze nicht mehr mit dem vorhandenen Kater klar. Ob das nun wirklich am Kater liegt oder Sissy Freigang haben möchte, ist nicht klar. Wo sie jetzt ist, kann sie...
Antworten
0
Aufrufe
562
Marion
Zurück
Oben Unten