Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Peter2004

Hallo an alle,
wir suchen superschnell und dringend für Morgen Vormittag Hilfe bei einer Fahrtkette für einen Hund.
Strecke Braunschweig-Frankfurt
Von Kassel aus bis Frankfurt haben wir jemanden, aber uns fehlt das Stück und zwar
Braunschweig - Kassel.
Wer kann helfen?
Gerne auch per PN.
Vielen Dank.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Peter2004 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welche Uhrzeit wäre das denn ganau. Da ich morgen arbieten muss, müsste ich sehen wie es mit der Uhrzeit klappen würde.

Wenns von der Zeit her passt, könnte ich fahren

Um was für einen Hund handelt es sich?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Fahre Mittwoch 12.04. nach HH, falls noch nicht erledigt.
Antworten
6
Aufrufe
837
also nach eschwege fahren und zurück nach basel wäre ein weg von hier aus über 12 std...(ohne pause) das schaffe ich mal sicher nicht. schon gar nicht an einem tag. sie sucht sicher jemand, welcher aus der richtung (eschwege) nach basel fährt... ich dachte es sollte noch ein weitertransport von...
Antworten
12
Aufrufe
1K
R
Ja ich denke auch. Aber ich wollte nochmals nachfragen.....:hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Hallo, für einen lieben mittelgroßen Hund suchen wir DRINGEND am Sonntag Abend (29.10.2006) eine Fahrtkette von Hannover bis nach Magdeburg! Wer kann uns helfen? Bitte bei mir melden Danke! Mail: gaby@hundehilfe-ungarn.org
Antworten
0
Aufrufe
656
Gaby+Spaniel
Hallo, wir brauchen dringend eine Fahrtkette von Kassel in Richtung Dortmund. Aus Dortmund würde jemand entgegen kommen und das Bassetpärchen übernehmen. Hat jemand die Möglichkeit Sonntag Abend die beiden Süßen von Kassel aus in Richtung Dortmund zu bringen? Es ist wirklich Dringend! Vielen...
Antworten
1
Aufrufe
644
Gaby+Spaniel
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…