DOGO RÜDE sucht dringend ein sofa und viele streicheleinheiten

neues jahr - neues glück

...vielleicht hat marlon ja in diesem jahr mehr glück auf ein neues zuhause. obwohl sein start ins neue jahr alles andere als schön war. marlon hatte eine dicke virusinfektion und hat 13!!!!kilo verloren - dreimal hat er einen tropf bekommen:( aber jetzt ist er gott sei dank dadurch:)
anbei noch ein foto von marlon und unserem nachbarsjungen. er ist zwölf jahre alt und würde marlon sehr gerne behalten- aber seine mama hat angst vor so großen hunden... die beiden wären echt ein gutes team - wenn marlon in den garten geht istder erste gang an den gartenzaun um zu schauen ob jens da ist.....:D
grüßle Jasmin
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jasmin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war zwar erst auf der Suche nach einem Welpen. Da mir aber das Risiko mit Taubheit, etc. und der richtigen Erziehung zu riskant ist, habe ich RIESIGES Interesse an ihm. Hab Dir auch eine PM geschickt? Telefonieren und treffen möglich?
 
und da meine Bekannte auch einen Dogo hat, könnten wir endlich zusammen Gassi gehen
00000705.gif
 
Gehört zwar nicht hier her *mirselbsteinenaufdiefingergeb*, aber...

Kann man nicht mit einem Dogo und einem Hund einer anderen Rasse Gassi gehen? *verwirrtbin*
 
Eigentlich schon... Nur bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem und jetzt könnte es endlich was werden.

PS: hab mir die Videos vom Dogoclub angeschaut und das war so schön, als die ganzen Dogos unterwegs waren und zusammen gespielt hatten.
 
Hast du schon Kontakt zu Jasmin?
Sie hat doch auch ihre Handy-Nr. angegeben, ruf doch mal durch:
0173-9164079
Ich drücke die Daumen, ist ja auch wirklich ein Traumbursche.
 
Hab gerade per PM mit ihr Kontakt aufgenommen. Werden dann mal telefonieren und ein Treffen ausmachen. Will den Burschen doch auch mal sehen!!! Hoffentlich klappt die Vermittlung...
 
Geburtstag

... Marlon hat heute geburtstag - er ist heute 4 Jahre alt geworden und es hat sich immernoch nix für den dicken getan. :(
gestern hatte ich eine anfrage aus österreich. dort lebt mit im haus eine katze und das geht mit Marlon leider gar nicht :(
hab nochmal ein foto mit angehangen....
Grüßle Jasmin :hallo:
 
Tut mir echt leid, das ich ihn nicht nehmen kann. Hätt ihm so gern ein neues zu hause geschenkt. Doch wie ihr verstehen werdet, würd ich mich von meiner katze nicht trennen. Hoffe doch das der "große" bald ein gutes zu hause findet, verdient hätte er es.

LG kathi
 
hallo kathi, toll das du gleich hierher gefunden hast... hier findest du bestimmt einen hund für dich ;) viel glück......
 
..ich weiß das ich nur alle vier wochen schieben darf aber ich brauche dringend eine pflegestelle für marlon :heul: :( wir haben hier etwas ärger - näheres werde ich in "allgemeines" schreiben.....
 
Wie sieht es denn jetzt aus mit Marlon? Ist er vermittelt?
 
Ach so, danke fürs Hochschieben.

Ja, Marlon ist jetzt noch ein paar Tage bei Jasmin und wenn sie es nicht doch noch mit Nachbarn & Vermieter regeln kann, zieht er zu einem Tierarzt um. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DOGO RÜDE sucht dringend ein sofa und viele streicheleinheiten“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kampfkuschler86
Antworten
13
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
Taz
:love: Ich liebe es, wenn man in der Tiervermittlung einfach mal schreiben darf. Denn dann hat mal wieder ein Hund sein Zuhause gefunden :D Toller Hund! Wäre ehrlich gesagt auch nie darauf gekommen, dass das ein Dogo ist, noch dazu reinrassig. ;) Ein ganz hübsches, kleines Rudel hast du...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cathrin
C
Dorado
Name: Platon Rasse: Dogo Argentino Geschlecht: Rüde Alter: 1 1/2 Jahre Bundesland: keine Angabe Dringlichkeit: keine Angabe Kontakt: Fam. Endres, Tel. 07633 - 933 783 Steckbrief...
Antworten
0
Aufrufe
633
Dorado
W
hier mal ein bild von dem stinker
Antworten
2
Aufrufe
794
Nike
Zurück
Oben Unten