DOGO RÜDE sucht dringend ein sofa und viele streicheleinheiten

Rollo

er ist 2 jahre alt, kastriert und sucht dringend ein neues zuhause...
wenn ihr ihm helfen könnt dann meldet euch bitte ...
mfg rollo
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rollo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marlon ist am 3.03.2000 geboren. Er ist nicht kopiert und ein ziemlich großer Vertreter seiner Rasse. Er ist gut verträglich mit Hündinnen aber nur bedingt mit Rüden. Katzen mag er nicht. Mit Kindern hat er keinerlei Erfahrung. Marlon fährt sehr gerne Auto, tobt für sein Leben gerne über Wiesen, beherscht die Grundkommandos und bleibt auch alleine Zuhause. Wenn jemand interesse hat bitte an mich oder Rollo wenden.
Er braucht dringend einen Sofaplatz...
Gruß Jasmin
 
Wo steht der Hund, handelt es sich um eine Privatabgabe oder ist er vom Tierschutz? Hatte Euch beide ja schonmal angemailt, ein paar mehr Infos wären gut.

Gruß
Emma
 
Marlon sucht wieder

leider sucht Marlon wieder ein zuhause :( ... Ich weiß nicht woran es letzendlich gescheitert ist. Ich werd ihn am Montag zu mir holen und dann auch mal ein paar Fotos von ihm reinsetzen. Bis dahin hab ich auch mehr Infos warum er wieder gehen muß... Ich kann ihn leider nicht behalten da er nicht so gut Rüdenverträglich ist und ich selber zwei Jungs habe. Er kann aber solange bei mir bleiben bis sich ein neues entgültiges Zuhause für ihn gefunden hat...
 
Dogo-Rüde

Schreib mal Jonny Zyta er hat die Seite
Da er für mich einer der besten Dogokenner und vermittler ist , kann ich ihn nur empfehlen. Da er in sämtlichen Dogovereinen im Vorstand ist, hat er auch die möglichkeit schnellstmöglich garantier geeignete Leute für den Rüden zu finden.
LG Moni und Olaf
 
Vermittelt

Thema kann geschlossen werden, für Marlon hat sich was ergeben... :) Danke
 
Leider erreichte mich die Nachricht, daß der Hund wieder in der Vermittlung ist:(

Nähere Angaben - warum, wieso, weshalb werden sicherlich noch folgen...,

watson
 
Marlon

Also,Marlon liegt jetzt hier bei mir auf dem Sofa und schnarcht zufrieden vor sich hin. Er ist wieder abgegeben worden, weil es wohl richtig Stress mit den Nachbarn gab. Die Leute waren dem, was einem passieren kann wenn man mit "so einem" Hund über die Strasse geht wohl doch nicht gewachsen. Zumal Marlon auch ein riesen Theater macht wenn er andere Hunde auf der Strasse trifft. Rollo hat ihn dann erst zu sich genommen. aber da gab es auch Stress mit den Nachbarn ( die wohnen 500 Meter weit weg). Sie fühlten sich durch sein Gebelle Gestöhrt. Marlon ist halt etwas laut beim spielen:D . Da ging es soweit das man Rollo angedroht hatte den Hund "abzuknallen" . ( Nachbar hat ein Berechtigungsschein eine Waffe zu besitzen). Es gibt Leute die sind echt zum kotzen....:sauer:
Wie gesagt jetzt ist Marlon bei mir. Er läuft mit meinen vier Hunden ( 2 Jungs, 2 Mädels) zusammen. Wenn man keine Kauknochen rum liegen läßt und man die Bande getrennt füttert geht das alles sehr gut. Nur bleiben kann er auf Dauer leider nicht. Er sucht dringend jemanden der ihn lieb hat und für immer behalten WILL und auch KANN.
Ich geb die Hoffnung nicht auf das wir irgendjemanden finden. Solange bleibt er bei mir...
Lieben Gruß Jasmin:hallo:
 
hier noch ein foto von dem Süßen. Er hat schon etwas abgenommen und ist nicht mehr so speckig....
 
KONTAKT

und noch ein foto... ZU erreichen bin ich per email oder unter der Nummer: 0173-9164079
 
Marlon

Ein kurzes update: Marlon ist jetzt fast 3 Wochen bei mir und er hat sich wunderbar eingelebt. Er schläft sogar mit meinen beiden Jungs auf einem Sofa. Ich denke das es mit kastrierten, älteren, ruhigen Rüden kein Ärger geben würde.:) So groß wie er auch ist- im Haus fällt er kaum auf...

Grüßle Jasmin:hallo:
 
Marlon sucht...

... immer noch eine couch zum kuscheln.
... *schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*

Gruß

Jasmin
 
Marlon

die vier Wochen sind um und ich schieb den Dicken nochmal weil er immernoch sucht...:( auf dem Foto unten ist er mit meinen beiden Rüden zu sehen....
 
Marlon sucht immernoch...

......:( Marlon sucht immernoch ein zuhause... kann es denn wirklich sein das es für den Stinker niemanden gibt..??
Hier nochmal ein aktuelles Foto von ihm..... und schiiiiieb - die vier Wochen sind ja um.
Grüßle Jasmin
 
Auf den Bildern sieht es aber anders aus...scheint doch zu klappen. 3 Rüden auf dem Sofa und alle sind noch heile....

Marlon tut mir einfach nur noch leid.... der Arme wurde schon so oft rumgereicht....
 
Marlon

...@Munzi: mir tut Marlon auch sehr leid:( ,stimmt er wurde schon so oft rumgereicht und das muß jetzt aufhören. Marlon kann mit älteren, kastrierten Rüden laufen - aber nur unter Aufsicht. Mein Vermieter findet das nicht wirklich prikelnd das er hier ist. Marlon war nicht geplant. Er ist eigentlich hauptsächlich hier weil Rollo zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage war Marlon bei sich aufzunehmen... Mein dicker Bulli ist ziemlich krank im Moment und kostet viel Geld ( was ich gerne bezahle) und Zeit. Marlon braucht jemanden der sich um ihn kümmert und mit ihm arbeitet... Kannst mir glauben das ich den "Großen" gerne behalten würde....:(
Grüßle Jasmin
 
...immernoch kein zuhause

... weihnachten steht vor der Tür und für Marlon hat sich leider noch rein garnix getan...:( Ich schieb den Süßen nochmal hoch und hoffe das er im neuen Jahr mehr Glück hat.... Hier nochmal meine Handy-Nr: 0173-9164079 oder einfach eine email....

Grüßle Jasmin:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DOGO RÜDE sucht dringend ein sofa und viele streicheleinheiten“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kampfkuschler86
Antworten
13
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
Taz
:love: Ich liebe es, wenn man in der Tiervermittlung einfach mal schreiben darf. Denn dann hat mal wieder ein Hund sein Zuhause gefunden :D Toller Hund! Wäre ehrlich gesagt auch nie darauf gekommen, dass das ein Dogo ist, noch dazu reinrassig. ;) Ein ganz hübsches, kleines Rudel hast du...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cathrin
C
Dorado
Name: Platon Rasse: Dogo Argentino Geschlecht: Rüde Alter: 1 1/2 Jahre Bundesland: keine Angabe Dringlichkeit: keine Angabe Kontakt: Fam. Endres, Tel. 07633 - 933 783 Steckbrief...
Antworten
0
Aufrufe
633
Dorado
W
hier mal ein bild von dem stinker
Antworten
2
Aufrufe
794
Nike
Zurück
Oben Unten