DogLine Minus-Ionen Halsband

sunnysteeler

10 Jahre Mitglied
Hallo!

mich würde mal interssieren ob jemand erfahrungen mit diesem Halsband gemacht hat. Habe ich eben im Netz gefunden.


Ich weiss nicht recht, hört sich für mich eher nach Geldmacherei an, oder was meint Ihr?

lg
Sandra
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunnysteeler ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, für mich zählt das in die gleiche Kategorie wie diese Zeckenschutzanhänger, auf die der Zeckenschutz "aufgedampft" ist (laut Aussagedes Herstellers auf der Messe letztes Jahr, damals gabs die noch in jedem großen Tiergeschäft für teuer Geld zu kaufen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DogLine Minus-Ionen Halsband“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo Ilka, auch wenn das nichts mehr mit dem o. g. Halsband zu tun hat, aber mein ältester Hund hier, angebliche 14 Jahre alt, hat gute 70 cm Schulterhöhe. Und wenn ich das hier so lese, wie es Deinem Hund mit 7,5 Jahren so geht, finde ich das doch bisi arg...? Also ich würde da wirklich mal...
Antworten
15
Aufrufe
4K
Christy
C
trini
Dann hoffe ich mal ganz schnell, das der Tierhalter seinen Hund sucht und findet, damit das ganze ein Happy End hat. Ich finde es Klasse das Du so schnell und komplikationslos geholfen hast!
Antworten
19
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten