DÖRTI DANIS BAUERNREGELN

L

la loca

... wurde gelöscht.
Und schalte wieder ein, wenn heisst:

Wie meine Großmutter immer zu sagen pflegt...


noch was vom sender kiss fm

Arbeitet die Magd im Stalle nackt, der Bauer sehr viel Freude hat.


Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher.


Raucht der Knecht im Stall sein Hasch, lallt die Kuh "Wasch isch'n dasch?".


Hat der Bauer keine Frau, tut's genauso gut die Sau.


Ruft die Bäurin laut "Du Schurke!", will sie an des Bauern Gurke.


Sagt das Schwein beim Schlachten "Au!", knurrt der Bauer "Dumme Sau!".


Pisst der Bauer auf die Felder, spart für Dünger er viel Gelder.


Nimmt der Ochse ein Kondom, lacht der Kuhstall voller Hohn.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
* lol *

schön wieder von dir zu lesen Lalo, auch wenn der Witz nicht mehr ganz taufrisch ist. ;) ;) ;)
 
Braucht der Bauer nur einen Schinken, sieht man die Sau mit 'nem Holzbein winken.


Furzt der Ochse hemmungsfrei, gibt's Smogalarm der Stufe drei.


Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer "Huch, es nieselt".


Liegt mittags Weißes in den Suppen, hat die Bäurin wieder Schuppen.


Wenn der Bauer der Magd nachpfeift, die Bäurin ihn mit dem Traktor streift.


Wenn der Bauer die BILD zerreißt, weiß die Bäurin "Aha, er scheißt".


Melkt der Bauer selbst die Kuh, macht sie verträumt die Augen zu.


Hat der Bauer kalte Schuh', steht er in der Tiefkühltruh'.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DÖRTI DANIS BAUERNREGELN“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dog-aid
*höhöhö* ich hab auch noch ein paar (soory, falls jetzt welche doppelt sind) Sind die Kühe am 'Verrecken', kriegt der Bauer einen Schrecken. Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor! Ist der Hahn erkältet, heiser, kräht er morgens etwas leiser. Allzu tief in die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Zurück
Oben Unten