Dobipower aus NL

Jazlin

10 Jahre Mitglied
hallo,

ich hatte bisher nur mitgelesen und hab uns jetzt mal angemeldet, wir sind ein Mann, der eh nix sagt :) zwei "second-hand" Dobis von ca knapp zwei Jahren und knapp einem Jahr und ich, die Rudelchefin und wir wohnen seit fast sieben Jahren in den NL.

Wer noch Fragen hat, nur zu!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jazlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... noch ein Dobifreak. :love:

Herzlich Willkommen!

Gruß
tessa
 
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.Viel Spaß beim Lesen und Schreiben
 
Und noch ein Gruß über die :hallo:Grenze von B nach NL.
 
Hallo und herzlich willkommen und viele Grüsse aus dem Pott senden Coffy&Lennox:hallo:
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hallo,einen dicken Willkommensgruß aus'm Ruhrpott senden euch Bea & Timmy.:zufrieden:
 
Herzlich Willkommen dem Herrn von Bödefeld samt Anhang. :love:

Anne mit "Schatzi"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobipower aus NL“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten