Dobifreunds Gulaschkanone

Scotty schrieb:
Das Treffen wäre ja erst nächstes Jahr. Steht denn ein genaueres Datum in Aussicht?

Noch sind wir für Vorschläge offen. Wir werden uns im Frühjahr das Gulasch reinziehen:D , Datum ist noch keines fest.:hallo:

LG Flocke

Bulli-Maus schrieb:
:lol: Coole Sache, da kann ich ja wirklich gleich mit Angel fahren. Da werd ich unbedingt dabei sein! Kneifen gilt nicht ;) Und ich hab sogar noch am 21. Februar 25. Geburtstag, wenn das kein Grund zum Feiern ist :D

Von Mainz bis 74182 Obersulm sind es ca. 170km, das kann man schonmal machen ;)

Hab auch im Februar Geburtstag, allerdings vor Dir und bin auch schon ein paar Tage älter:p .....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flockebw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Alter is ja egal, hoff ich doch :D Grün bin ich aber nich mehr hinter den Ohren ;)

@Scotty Jaaaa, bring Happy mit!!! Ich möcht die süße Nase unbedingt mal kennen lernen. Ihr Bild hats mir voll angetan :love:
 
Bulli-Maus schrieb:
Das Alter is ja egal, hoff ich doch :D Grün bin ich aber nich mehr hinter den Ohren ;)

@Scotty Jaaaa, bring Happy mit!!! Ich möcht die süße Nase unbedingt mal kennen lernen. Ihr Bild hats mir voll angetan :love:

Klar ist das Alter egal, soooo alt bin ich ja nun auch wieder nicht:( , ich komme eigentlich mit Menschen jeden Alters aus, eine Freundin von mir ist 30, eine 26 , eine andere 55. Na und?;) Ich bin da flexibel.

Für Happy haben wir auch ne Kuscheldecke:D
 
AngelBlueEyes schrieb:
Würd mich freuen. Könnst ja vorher bei uns vorbei kommen und dann fahren wir Kolonne :D Weil Bulli-Maus + Freund, Mann und mich und dich mit Hund, dafür is das Auto dann doch leider ein wenig zu klein ... :(

Also wenn ihr schon Kolonne fahrt und das Datum passt würde ich dann auch gerne mit kommen zum Gulasch essen :D
Hab nämlich auch ganz fleißig für Dobi gevotet...
 
AmStaff-Gustel schrieb:
Also wenn ihr schon Kolonne fahrt und das Datum passt würde ich dann auch gerne mit kommen zum Gulasch essen :D
Hab nämlich auch ganz fleißig für Dobi gevotet...

Herzlich Willkommen:hallo: immer her mit den fleissigen Votern...;)

Tja Dobifreund, nachdem unsere Mannschaft so eifig ist, bleibt Dir nix anderes übrig, als zu kommen, dänische Grenze oder Timbuktu, Präsenz ist Deine heilige Pflicht:D

LG Flocke
 
melde mich auch ganz brav, habe fleißig mit abgestimmt und wenn es passt würde ich euch auch gerne kennenlernen und sehen wie der Kochlöffel geschwungen wird
 
Das wäre super, auf Dich bin ich sowieso schon eine ganze Weile gespannt;)

LG Flocke

Also, fassen wir schon mal zusammen:

ABE und Mann =2
Bullimaus u. Lebensabschnittsgefährte =2
Becky sprach in der Wir-Form =2
Dobifreund geh ich von 1 aus =1 (Änderungen möglich)
Shaya =1 Gulaschbringer
Wölfchen und ich =2
Scotty = 1
AmStaff-Gustel=1
Silvia88 = 1

Nu sinds schon 13, Verfügbarkeit am noch festzusetzenden Datum vorausgesetzt.:)

Silviak88 schrieb:
melde mich auch ganz brav, habe fleißig mit abgestimmt und wenn es passt würde ich euch auch gerne kennenlernen und sehen wie der Kochlöffel geschwungen wird

Zum Essen darfste kommen, aber die Zubereitung ist Küchengeheimnis. Gelle Bulli-Maus?:D
 
ABE und Mann =2
Bullimaus u. Lebensabschnittsgefährte =2
Becky und Mann =2
Dobifreund geh ich von 1 aus =1 (Änderungen möglich)
Shaya =1 Gulaschbringer
Wölfchen und ich =2
Scotty = 1
AmStaff-Gustel=1
Silvia88 = 1
 
Klar, in den Topf lassen wir uns nicht schaun :p
Und ich würd gern den Lebensabschnittsgefährten durch einen Namen ersetzten :D Dieses Wort klingt so grausig...

ABE und Mann =2
Bulli-Maus und Matze =2
Becky und Mann =2
Dobifreund geh ich von 1 aus =1 (Änderungen möglich)
Shaya =1 Gulaschbringer
Wölfchen und ich =2
Scotty = 1 + Happy (evtl. Snoopy)
AmStaff-Gustel=1
Silvia88 = 1
 
Bulli-Maus schrieb:
ABE und Dr. Perry Cox =2
Bulli-Maus und Matze =2
Becky und Mann =2
Dobifreund geh ich von 1 aus =1 (Änderungen möglich)
Shaya =1 Gulaschbringer
Wölfchen und ich =2
Scotty = 1 + Happy (evtl. Snoopy)
AmStaff-Gustel=1
Silvia88 = 1

Gut, dann hab ich meinen Mann jetzt auch mal durch seinen Nick ersetzt :D
 
Dankeschön für das ergänzen, das macht die Sache um ein vielfaches einfacher:hallo:

Becky's Mann hat bestimmt auch sowas wie nen Namen?;)

LG Flocke
 
Ich würd ja auch gern. Aber 400 km is schon weit weg. Mal überlegen...

Wer bringt denn alles Hund mit?
 
Harpo9589 schrieb:
Ich würd ja auch gern. Aber 400 km is schon weit weg. Mal überlegen...

Wer bringt denn alles Hund mit?

Nu komm schon, 200 rutscht Du auf einer Popobacke ab und dann kannste Dich der kolonne anschließen:D ...Bis jetzt weiß ich von Scotty, daß er mit Happy und evtl Snoopy kommen möchte.
Würde mich freuen.:love:

LG Flocke
 
Ich seh gerade, ich könnte ja fast mit Becky Kolonne machen oder Fahrgemeinschaft. Gütersloh ist ja jetzt nicht sooo weit von uns weg.

Becky???
 
:heul: Von uns aus sind es genau 589 km, ich glaub Andree lässt sich nicht überreden die Strecke für Gulasch zu fahren, obwohl es das wert wäre. Verschickt ihr auch Care-Pakete :D ???
 
Ich glaub der Postbote würde euch ein leeres Päckchen bringen :D
 
mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, schmatz lecker

ob meine Hundis dann dabei sind kann ich aber noch nicht sagen, Ritchie eher nicht, der Westie ist ein kleiner egozentrischer Raufbold, es kommt auch auf den Termin an, das kann ich erst kurz vorher dann sagen ob ich Momo unterbringe oder mitnehme.

P.S. alzu weit ist es von mir aus nicht und ich kann auch noch eine Person und event. einen od. zwei Hunde mitnehmen
 
christinalena schrieb:
:heul: Von uns aus sind es genau 589 km, ich glaub Andree lässt sich nicht überreden die Strecke für Gulasch zu fahren, obwohl es das wert wäre. Verschickt ihr auch Care-Pakete :D ???

Gulasch gefriergetrocknet oder eigenständig laufend?:D Was ist denn das für ne Idee?:lol: Da gehts doch jetzt schon nicht mehr nur ums Gulasch, sondern ob Ihr fit genug für so nen Gag seid:love: Und vor allem darum, daß Dobifreunds Sieg mit unserer Unterstützung so gut geklappt hat! Das müssen wir doch auch gemeinsam feiern. Andree kriegt auch ne Doppelportion, sag ihm das.

LG Flocke

Bulli-Maus schrieb:
Ich glaub der Postbote würde euch ein leeres Päckchen bringen :D
:eg:...........
 
Hier meldet sich noch ein fleisiger Abstimmer!

Bin von der Idee begeistert, vor allem um noch ein paar mehr kennen zu lernen! (Wenn man das Rezept schon nicht klauen darf;) )

christinalena schrieb:
:heul: Von uns aus sind es genau 589 km, ich glaub Andree lässt sich nicht überreden die Strecke für Gulasch zu fahren, obwohl es das wert wäre. Verschickt ihr auch Care-Pakete :D ???

Holger ist davon wahrscheinlch auch net soooo begeistert...:unsicher: Lass uns doch einfach die Männer und Hunde hier lassen und wir machen ne Fahrgemeinschaft! Sind ja quasi Nachbarn;) ! Die Jungs können sich ja zeitgleich in Hooksiel treffen:lol:

Kommt nur auf den Termin an. Bin ja grundsätzlich für jeden Mist zu haben!

Liebe Grüße Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobifreunds Gulaschkanone“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten