Dobermann sucht ein Zuhause

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Betreff: Dobermann in Zwinger-Trauer

Ivan (wir nennen ihn Ivi), ein 2 jähriger Dobermann-Rüde, kastriert, trotz
Mißhandlungen sehr lieb und schmusig geblieben, leider voll kopiert,
kleinwüchsig, sucht ganz ganz dringend ein Zuhause.

Er wäre beinahe schon in einer anderen Hundepension verhungert, so leidet
er.

Sein Zuhause sollte ungefähr so aussehen:

Nette Menschen, die fähig sind, einen Dobermann zu lieben und ihn nicht
nur als Status-Symbol zu halten, Haus und Garten sollte vorhanden sein,
evtl. auch eine Hündin, Rüde wäre nicht so gut, Katzen müßte man
ausprobieren, Ivi war bis Mai mit zwei Katzen zusammen. Kinder wären nicht
von Vorteil wegen seiner Mißhandlungen, jedoch ältere wären kein Problem.

Drei Bilder ist zu sehen unter

und auch unter:


Wer Ivi helfen und ihn kennenlernen möchte, meldet sich bitte direkt bei
mir.

Mit tierischen Grüßen
Gina Hüls
Vierbeiner & Co., Hagen
eMail: [email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann sucht ein Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sönke
Vielen Dank =) Abgabe nur mit Schutzvertrag nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag in Höhe von 350€ Durch sein manchmal etwas unsicheres Verhalten wurde mir von mehreren TÄ geraten erstmals einen Kastrationschip auszuprobieren. Das werden wir tun.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sönke
K
Hallo liebe Fori´s! Giacco ist seit Mai bei uns und leidet arg. Er ist sehr sensibel und braucht dringend ein neues Zuhause in dem er endlich bleiben darf. Streicheleinheiten, schmusen, spielen - Er möchte einfach nur geliebt werden. Vieleicht finden wir auf diesem Weg ein nettes Plätzchen für...
Antworten
0
Aufrufe
682
Kuckucksnest
K
S
Es geht nicht darum, daß Du hier registriert bist sondern daß es hier viele Besucher gibt, die es nicht sind und Dir somit auch keine PN schicken können...
Antworten
5
Aufrufe
953
Marion
Marion
Unding66
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ricky
S
Karlo ist ein lieber, 6 Jahre alter Dobermannrüde, der bisher im Zwinger neben dem Haus seiner Besitzer gehalten wurde. Für ihn wird dringend ein Zuhause gesucht, da seine Besitzer das Haus verlassen und ihn nicht mitnehmen werden. Karlo ist freundlich, sehr verspielt und auch temperamentvoll...
Antworten
0
Aufrufe
1K
SabineW
S
Zurück
Oben Unten