Digitale Hundemarke: Hightech am Halsband

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Digitale Hundemarke: Hightech am Halsband

Der Hund von Welt trägt heute nicht mehr nur ein schnödes Schildchen mit dem Namen am Halsband. Nein, die Bellos, Waldis und Hassos gehen mit der Zeit: Die amerikanische Firma eTags hat jetzt den ersten programmierbaren Anhänger für Hunde-Halsbänder auf den Markt gebracht. ......

Quelle und kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Digitale Hundemarke: Hightech am Halsband“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Hallo, danke für eure Tipps. Nach dem ich mich etwas eingelesen habe und nach euren Atworten tendiere ich auch zu Canon Starterset. Wie gesagt, nur für kleine Privat-Aufnahmen und nix Großes. Wir haben zwar bereits eine canon, leider hat miene Tochter vor einem Jahr das Objektiv...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Darla
Antworten
3
Aufrufe
719
Dalmatiner-Mix
Dalmatiner-Mix
T
  • Gesperrt
zweiter Digitalrahmen der von KODAK nicht mehr zu haben.
Antworten
3
Aufrufe
471
T
S
Antworten
1
Aufrufe
445
sprechzeiten
S
JUHU
Also: Ich hole mir meine Infos auch nur aus dem Netz. Hier noch ein link zu "Meinungen und Preisen". Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte beachten, dass es sich bei den Preisen meist nur um den "Body" handelt. Bei meiner Kamera ist noch das Objektiv und die 4...
Antworten
4
Aufrufe
504
JUHU
Zurück
Oben Unten