Die gr. Kampfhundelüge... wer hat das Buch?!

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben,

wer ist so nett von denjenigen die das buch haben und kann mir einige seiten einscannen und per mail schicken.....:hallo:

super wichtig ich brauche ienige seiten für einen infostand am sonntag morgen....


ich hatte das buch selber mal nur wie das so ist man verleiht etwas und bekommt es nicht wieder...:(

also wer ist so nett??????:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

Ich habe das Buch und würde dir die Seiten auch einscannen. ;)
Allerdings fahre ich gleich zum Hundeplatz und komme erst heute Abend wieder, würde sie dir aber dann aber direkt einscannen.
 
War der Autor nicht Fleig?

All seine Bücher habe ich leider in die Tonne gehauen (nach der Hamburger- Aktion, in Zusammenarbeit mit Frau Dr. Feddersen-Petersen:(eg:

Von dem kauf ich Nix mehr!!!

LG
Manny
 
Gerade wer sich schon ein paar Jährchen mit der Materie "Kampfhunde u. Gesetzgebung" beschäftigt wird gerade in diesem Buch überhaupt nichts Neues erfahren!
 
Das hier einfach jemand ein Scan haben will????
 
Ich habe aus dem buch folgende seite haben wollen:seite 85

ich finde sie sehr gut und dachte sie kommt gut auf dem info stand an.

ich habe das buch nun selbst wieder und werde diese seite gerne wieder auf infoständen zeigen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die gr. Kampfhundelüge... wer hat das Buch?!“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

staffordJM69
Mein kumpel und ich haben uns das Buch zur gleichen zeit gekauft nur er hat es schon durchgelesen und verkauft es glaube ich wieder weiter. Ich kan ihn gerne fragen was er für das Buch möchte. Ansonsten kannst du es auch beim Fressnapf bestellen.
Antworten
1
Aufrufe
734
Bullmastiff1
Bullmastiff1
J
Bei Amazon scheint's wirklich noch zu klappen - ich habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass das Buch rausgegangen ist. Hat zwar etwas gedauert (Bestellung vom 26.12.) - aber es funzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hüpfende Grüße Du musst...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Gast2009082503
G
K
kampfhunde 1 u 2 im angebot, nichts von meinem gesuch gefunden....trotzdem, vielen dank!!
Antworten
2
Aufrufe
514
kwagiutl
K
K
hallo, von dr fleigs erstausgabe !!! "die grosse kampfhundelüge " ein exemplar gesucht!! im schwarzen cover, alle weiteren ausgaben sind auf gelbem hintergrund. vielen dank!!
Antworten
0
Aufrufe
530
kwagiutl
K
Lil_Be
  • Gesperrt
Ich mach mal dicht, ich denke ihr findet zueinander. :hallo: Falls nicht, gebt Laut.
Antworten
2
Aufrufe
630
KsCaro
Zurück
Oben Unten