Der "Schöne" und das "Biest" brauchen Eure Stimme !!!

JudyM

10 Jahre Mitglied
Der Boli hat an einem Schönheitswettbewerb teilgenommen und braucht für die Vorentscheidung bis zum 10. März dringend deine Stimme.

Zum Glück suchen die bei diesem Wettbewerb nicht den am besten erzogenen oder bravsten Hund, denn dann hätte er leider nicht den Hauch einer Chance.;)

Dieser wilde Watz könnte höchstens den 1. Platz für den schwerhörigsten Hund oder den 2.Platz im "Wettschnüffeln" und "Kampfschmusen" belegen. An der Leine ziehen kann er auch ganz respektabel.

Aber ohne Frage: schön isser ja, der Bursche, der mich noch zum Wahnsinn treibt. Er braucht deine Stimme damit das "Biest" ein Jahr lang die Kosten für das Hundefutter sparen kann. Für das eingesparte Geld kaufe ich mir dann Beruhigungstee und Baldrian, um meine von Boli strapazierten Nerven wieder zu beruhigen.


Also, nicht zögern sondern abstimmen!



Boli hat die Nummer (und ist auf Seite 97 zu finden)


Wir hoffen auf deine Unterstützung :))

Liebe Grüße

Jutta und Boli


PS: diese Mail darfst du gerne an Hundfans, Freunde, Nachbarn, Kollegen und Hinz und Kunz weiterleiten, damit wir ganz, ganz viele Stimmen kriegen!!!

Anhang anzeigen 047boli.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi JudyM ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ich kann Boll#i auf Seite 97 nicht finden
 
schmeiß mal die Suche an, gibt schon ein paar Themen dazu :hallo:
 
Tja, das mit der Seitenangabe war auch ein Reinfall. Damit alle Teilnehmer gleiche Chancen haben, wechseln die Teilnehmer ständig die Seiten. Nur die zugeordnete Nummer bleibt. Das macht das finden einzelner Hunde nicht gerade leicht, ist aber wohl ganz gerecht. Ich habe das aber auch erst zu spät gelesen. Sorry. Ich hatte aber für alle Fälle das kleine Foto beigefügt. Mit diesem Bild ist er auch bei dem Wettbewerb dabei.
Aber ich nehme diese Wettbewerb nicht so "bierernst". Meine Tochter hatte das mit Arbeitskollegen gesehen und meinte aus Spaß, dass wir da mal mitmachen sollten. Jeder Hund hatte auf der Zeitungsseite auch einen kleinenText. Unserer lautete im Original: "hört nicht, zieht an der Leine, sieht aber gut aus". Die Zeitungsleute fanden unseren Humor wohl zielich deplaziert, denn alle anderen schreiben kleine "Lobeshymnen" über ihre Vierpföter. Sie haben das in etwa so geändert: "Boli 3 Jahre alt kommt aus Schwerte". Schade, ich finde das ziemlich ausdrucklos und langweilig.
Dennoch: der olympische Gedanke "dabei sein ist alles" zählt.
Und findet denn nicht wirklich jeder seinen eigenen Hund am schönsten?

Gewinnen wird bei dieser Wahl, die auch noch in drei verschiedenen Abschnitten läuft: 1. die Zeitung 2. der VDH und 3. der Hund, dessen Menschen die größten Netzwerke im Internet haben.
Deshalb, superlieb wenn du für uns abstimmst- aber wahrscheinlich sind wir chancenlos, da ich im Internet zwar gerne stöber, mich aber selten aktiv einbringe.

Liebe Grüße JudyM und der wilde Boli
 
Lieber Tipp- bin aber leider zu "doof" die Suche zu starten. Ich habe das jetzt erfolglos probiert. Wie gesagt: ich bin wohl ehr ein "Forumsleser" als ein aktiver Teilnehmer. Foren waren mir bisher sehr suspekt und ich bin ein echter Frischling auf diesem Gebiet. Ich finde das lesen einzelner Beiträge ziemlich interessant, das mitreden ist mir aber oft sehr mühsam, da ich auch recht langsam am PC bin. Und ruck-zuck ist dann auch schon wieder eine Stunde ins Land gegangen. Ich kann nur bewundernt staunen, wenn ich sehe wieviel Beiträge manche hier verfasst haben.
Also: sei so lieb und erkläre einem Computeridioten, wie ich was mit der Suche machen muss. Aber bitte in einfachen Worten. Ich bin zwar nicht völlig begriffstutzig, aber veilleicht doch nicht so vertraut mit dieser Form der Komunikation. Schönen Abend und liebe Grüße aus Schwerte.

JudyM und der wilde Boli :hallo:
 
Also: sei so lieb und erkläre einem Computeridioten, wie ich was mit der Suche machen muss. Aber bitte in einfachen Worten. Ich bin zwar nicht völlig begriffstutzig, aber veilleicht doch nicht so vertraut mit dieser Form der Komunikation. Schönen Abend und liebe Grüße aus Schwerte.

JudyM und der wilde Boli :hallo:
okay :)
Du siehst oben die blaue Leiste? da steht "suchen", da klickst du dann drauf und trägst zB "Schnauze" (ohne die " ein), dann findest du zB dieses Thema hier.
http://forum.ksgemeinde.de/off-topi...achrichten-suchen-die-schoenste-schnauze.html

Trag die Nummer deines Hundes mit in die Liste (in post 31) ein, wir voten dann mit :hallo:
 
Danke, Danke! Hab die Seite gefunden. Wie komme ich jetzt in die Liste??? Einfach zu Punkt 31 "Antworten" und dann meine Nummer eingeben oder besser den Aufruf dort wiederholen??
:verwirrt:
Grüße von JudyM und Boli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Schöne" und das "Biest" brauchen Eure Stimme !!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
119
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
342
kaukase
kaukase
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
392
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
519
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
517
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten