Der hübsche Rommel

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Hallo liebe Leute,

wir haben hier einen hübschen Schäferhundmischling aufgenommen.

Der kleine ist ein ganz toller Hund und unglaublich gelehrig.
er wäre sehr gut für den Hundesport geeignet und freut sich bei uns seines Lebens.
Fast wäre er in einem Tierheim gelandet.
Um ihm auch eine tolle Zukunft zu sichern sucht er nun ein liebevolles Zuhause.
Wenn ihr einen Hund sucht der schnell alle Komandos beherscht und und einfach nur lieb ist meldet euch bei mir.

Ich weiß nicht wie lange ich die Pflegestelle noch halten kann.

Hier meine Nummern: 03337-451890 oder 0170-2970339


Also meldet euch bitte bei mir wenn ihr interessiert sein oder Bekannte habt die sich einen tollen Hund anschaffen möchten.
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ihr Seiten kennt auf denen man Rommelchen auch helfen kann.
Ich wäre euch echt dankbar!
-----_______________________________________________-
Hallo
mein Name ist Monique und ich habe hier einen ganz tollen Hund.
Leider wurde er weggegeben, da das Kind eine Tierhaarallergie hat.
Rummelchens Vorbesitzer ist auch bereit alle anstehenden Kosten zu
übernehmen.
Aber ich glaube, dass kann Dir Rummelchen selbst erzählen:

Hallo,
ich bin Rummelchen und bin 10 Monate alt.
Hunde liebe ich über alles und spiele am liebsten den ganzen Tag mit ihnen.
Ein Foto kannst Du auch bekommen.
Aber meine Pflagemama wartet noch bis sie entwickelt sind.
Ich war leider noch nicht ganz erzogen als ich zu meiner Pflegemama gekommen
bin.
Aber in 3 Tagen habe ich Sitz Platz Fuß... gelernt. Meine Pflagemama ist
ganz stolz, dass ich so gelehrig bin.
Ich fahre auch gern Auto Bus und Bahnen.
Mit dem Maulkorb in der Bahn macht das nicht ganz so viel Spass, aber den
lasse ich immer ganz artig drauf.
Was ich brauche ist ein lieber Mensch der auch mal 10 Minuten mit mir
kuschelt.
Wenn Du gerne spazieren gehst und mich nicht zu viel alleine läßt würde ich
mich freuen wenn Du Dich bei bei meiner Pflegemama melden würdest.
Die sitzt schon hier und macht sich Hoffnungen.
Also ruf doch bitte auch an wenn es nicht klappen sollte.

Und hier ist die Nummer: 0170-2970339 oder (hier die preiswertere)
03337-451890.

Meine Pflegemama ruft Dich natürlich auch an.
Dafür brauch Sie dann aber auch Deine Nummer.

Also einen lieben Schleckerlie vom
hübschen Rummelchen und seiner Pflegemama Monique
 
Wenn der Kleine nicht bis Dienstag ein Zuhause hat, muss ich ihn erstmal auf einem Gnadenhof unterbringen.
 
Armer Kleiner, hoffentlich kommts nicht soweit! Ich hab ihn jetzt in meiner HP drin. Bitte sag mir, wenn er vermittelt ist, damit ich ihn rausnehme!

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: claudy@agrias.de
Homepage:
 
Heute kommt er auf den Gnadenhof.
Trotzdem sucht er noch ein schönes Zuhause.
 
Hallo liebe Leute,
wir haben ihn heute auf diesen Gnadenhof gebracht.
Unser Rummelchen ist ein Familienhund.
Er braucht dringend ein neues Zuhause, also hört euch bitte weiterhin um.
 
Hallo Dog-aid. Dein Rommel ist ja wirklich ein absolut süßes Kerlchen. Ich wünsche drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Süße in Kürze vermittelt werden kann. Lieben Gruß

Elli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der hübsche Rommel“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Hallo, super das ist wirklich toll. Vielen Dank für die Fotos. Manche Tierheimhundis hatten es wirklich nicht leicht und brauchen dann Zeit. Toll, dass ihr das gemeinsam durchgestanden habt und der Dank ist dann einfach ein toller Hund. Ich war nicht so oft mit Izzy, aber ich hatte immer so...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Stine
A
:) Alles Gute, Du Hübscher! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
679
Budges66482
Budges66482
Ben1982
Dein Bekannter weiß hoffentlich, daß eine Vermittlung nach Deutschland nicht möglich ist?
Antworten
3
Aufrufe
633
Marion
Nickimops
Antworten
9
Aufrufe
2K
Noxpit
Noxpit
Zurück
Oben Unten