Demo in Düsseldorf!

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallo an alle,

bekam gerade durch die Molosser Mailing Liste folgenden Termin:

18.11.2000
13.00h
Demo vor dem Landtag in Düsseldorf

Eingeladen sind viele Persönlichkeiten aus Kunst/Kultur/Politik

Nach der 'eigentlichen' Demo ist eine Lichterkette geplant.

Die Veranstalter hoffen auf ein Riesen-Event. Unterstützen wir sie dabei!

Kommt alle nach Düsseldorf!!!!!! Zeigt, daß wir noch lange nicht resignieren!!!!!!

Kämpferische Grüße
Alexis
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Alexis...
Wie ich schon in "Kontaktbörse" geschrieben habe, habe ich mir überlegt dass wir uns alle treffen als Kampfschmuser-Gemeinde!!!
biggrin.gif


Wer hat denn Lust dazu???
Was ist denn genau mit der Lichterkette gemeint???

JULIA UND IHRE KNUTSCH-BACKE KIRA!!!!!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
Hallo Julia,

hab dir in der Kontaktbörse auch schon geantwortet;)

Wegen der Lichterkette muß ich mich auch noch informieren; es kam halt so durch die Mailing Liste bei mir an...

Gruß aus Wuppertal
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo an alle,
werde vielleicht auch kommen. Ich muss noch einen Hundesitter und Babysitter organisieren(was leider nicht so einfach ist!). Wie erkenne ich euch. Der Platz vor dem Landtag ist doch bestimmt riesengross. Hoffentlich klappt es bei mir, vielleicht ist jemand aus dem Raum Kaiserslautern hier, damit man eine Fahrgemeinschaft machen könnte.

Liebe Grüsse Andrea und Shila
 
Hi Andrea...
Ich hatte vorgeschlagen,dass wir uns alle am Hauptbahnhof in Düsseldorf treffen sollten.... Undzwar vor dem Burger King!!! Der ist direkt neben dem Hauptbahnhof...da im Kino unten drin...
smile.gif


Soviel ich mitbekommen habe tragen wir eine rote Schleife ums Handgelenk...(glaube ich zumindest!!!

MFG
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


JULIA und IHR STINKE-MALI-MONSTER KIRA
 
Hallo alle,

sollen wir das dann so festhalten?
Treffen vor dem Burger King Hauptbahnhof. Wie lange vorher? 1 Stunde oder 2? Ich muß gestehen, ich weiß gar nicht, wie man vom HBF zu Landtag kommt und wie lange das dauert.
Andrea:Stimmt, wir tragen die rote Schleife am Handgelenk.

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Alles Klar, werde auf jeden Fall versuchen zu kommen.

Liebe Grüsse Andrea und Shila
 
Hallo Alexis,

ich werde auch noch ein drittes Mal nach NRW fahren, wieder in der Hoffnung was bewegen zu können!!

Also wir sehen uns spätestens in Düsseldorf

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hi Astrid,

freu mich riesig!!!!!
Da ich dich in Köln ja irgendwie verpaßt habe, finde ich es klasse, daß wir uns in D-dorf kennenlernen! Wenn du dann wieder nach Hause fährst, durchsuche aber deine Taschen, ob sich da nicht meine Tochter drin versteckt hat, ich hab ihr nämlich von deiner Sabberbande erzählt!
biggrin.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Alexis,

wir kommen auch, ob ich aber alle meine Horrorblagen mitbringe , mal schauen. Das mit den roten Schleifen ist eine gute Idee, so erkennen wir uns wenigstens alle.

Bis später

Astrid + Klitschko
 
Hallo Alexis,

ja, ich freu mich auch. Zwischenzeitlich kenne ich ja schon einige von unserer Gemeinde.

Wie alt ist denn Deine Tochter??



munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hi Astrid,

sie ist gestern 10 geworden, und ein absoluter Bulli- und BX Fan.
Auf der Kölner Demo war sie die ganze Zeit bei diesem kleinen BX Rudel am Molosser Stand. Abends sahen ihre Klamotten dann aus, als hätte es Hundespucke geregnet...
biggrin.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Alexis,

Deine Tochter ist 10?? Wie soll sie dann in meine Taschen passen???

Gratulier Ihr von mir nachträglich!

Ähm, und noch was, ich zahle die Reinigung der Klamotten nicht!!!!
Wer glaubst Du wohl ist die meiste Zeit der Demo in Köln mit einem 5 Monate alten BX-Rüden am Molosserstand gestanden????
Richtig, Roy und sein Frauchen!!


munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hi Astrid,

ich schätze, sie würde alles versuchen, um zu deinen Hunden zu kommen, auch ganz klein machen
biggrin.gif

Nein, Reinigungskosten brauch ich nicht, hab ja ne Waschmaschine (uff!).
Ich muß sagen, daß ich in sowas eh absolut nicht heikel bin. Wenn mir alles so wenig ausmachen würde wie BX-Plasma...Unser Boxer verteilt seine Zuneigung und seine Spucke auch sehr großzügig.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Alexis,

ich freue mich Dich und Deine Tochter in Düsseldorf kennenzulernen. Du kannst ihr sagen, das Klitschko auch mit kommt.

Chacco und ich haben in Dortmund schon überlegt ob wir bei Henkel mal nachfragen ob
Bordeauxdoggen und Mastino Sabber sich zur Herstellung von Tapetenkleister eignet.

Vielleicht können wir noch richtig Schotter damit machen.

Bis bald



Astrid + Klitschko
 
Hi Astrid,

das wär doch mal ne super Idee! Attila könnte auch noch was beisteuern.
Vielleicht lesen wir ja irgendwann die Schlagzeile:'Kampfhunde als Helfer der Industrie nicht mehr wegzudenken. Land denkt über Steuerbefreiung nach!'
biggrin.gif

Wär doch mal was.

Wir freuen uns auch schon auf euch!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Alexis,

hast Du es nicht ganz verstanden??
Ich denke Deine Tochter war beim Molosserstand bei meinem Rüden!!!
Also ich kenne Deine Tochter

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hallo Astrid,

sorry, irgendwie hab ich die letzten beiden Tage ein Brett vor dem Kopf!
Ja, an den jungen Rüden erinnere ich mich. Der hatte doch auch mit so einer netten Bulli-Dame gespielt und vor ihr geprotzt.
Dann hab ich dich auch gesehen; ihr hab nur so ein bescheidenes Gesichter-Gedächtnis *schäm*.

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi

D...dorf 18.11.2000?Kann man die Wuffels mitbringen?Wie sieht die Schleife aus?Kann man sie käuflich erwerben oder selberbasteln? Lichterkette? Was gibt es da sonst noch so?


Maiky

Burger King ist super dürfen Wuffis rein. Bei Mc Dooooof nicht !!!!????



[Dieser Beitrag wurde von Maiky am 25. Oktober 2000 editiert.]
 
NEIN!!! BEI BURGER KING IN DÜSSELDORF DÜRFEN KEINE HUNDE REIN!!!!! musste auch schon oft davor stehen bleiben.....
frown.gif


bye


JULIA und IHR STINKE-MALI-MONSTER KIRA

[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 25. Oktober 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo in Düsseldorf!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
65
Grazi
U
Umweltminister Remmel will das NRW Jagdgesetz tierschutzgerechter gestalten. Unter anderem soll der Haustierabschuss endlich verboten werden sowie Fallenjagd und das Ausbilden (hetzen) der Jagdhunde an lebenden Tieren sowie die grausame Fallenjagd der auch viel Haustiere zum Opfer fallen. Die...
Antworten
0
Aufrufe
882
unbestechlicher
U
C
Pressemitteilung Menschen für Tierrechte - Bundesverband der Tierversuchsgegner e.V. NRW-Landtagsabstimmung: CDU und FDP blockieren Tierschutz-Verbandsklage erneut CDU und FDP haben heute den Antrag von Bündnis 90/Die Grünen auf Einführung der Tierschutz-Verbandsklage in...
Antworten
1
Aufrufe
917
Mausili
Mausili
B
  • Gesperrt
Doch, er steht hier schon. Daher geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
652
Giladu
Giladu
Zurück
Oben Unten