Demo gegen Tierversuche in Mannheim

Samantha

15 Jahre Mitglied
Am 14.12.02, 11.00 Uhr findet eine Demo gegen Tierversuche in Mannheim gegen das Zentralinstitut für seel. Gesundheit statt. Treffpunkt Paradeplatz, dann zum ZI und wieder zum Paradeplatz. Kontakt unter 0621-697374 Fr. Kleb. Es wäre toll, wenn die Ba-Wü Kampfis Zeit hätten.
Gruß
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im ZI finden Tierversuche statt???
Wir hätten evtl. Zeit - können ja vielleicht mit ein paar Leutchen vom Treffen hin?

Ich schieb nochmal in Ankündigungen, damit es dort auch als Termin drinsteht.
 
Hmm, ich hätte vielleicht auch Zeit
wink-new.gif
auch wenn ich nicht in Ba-Wü wohne.

Da würde sich doch mal wieder eine Gelegenheit bieten, dass ich mal wieder nach
Ba-Wü fahre *zushevoiceschiel*
wink-new.gif


Na mal schauen....

Gruß
Yari

<small>[ 21. November 2002, 01:53: Beitrag editiert von: Yari ]</small>
 
Hallo shevoice, doch das ZI hat ein Laborgebäude erbaut, hätte einen guten Artikel, aus dem Näheres hervorgeht, habe aber keine Ahnung wie ich das anstelle. maile mich doch an, Hurra, ich glaube, es hat geklappt.dehttp://www.zi-mannheim.de/presseschau/presse98_tierversuche.htm
Wäre toll, wenn wir uns da sehen könnten
Gruß
 
Gibts dazu nähere Infos? Zu der Art der Tierversuche mein ich. Also, wißt Ihr, wogegen Ihr da demonstriert?

wauzi
 
So habe ich das mail erhhalten, danach ging ich im Internet auf Suche, siehe obigen Link. Näheres bitte bei Fr. Kleb erfragen, werde nächste Woche dort einmal anrugen.
"Eine kleine Mannheimer Gruppe gegen Tierversuche benötigt dringend Unterstützung!Demo gegen ZI, Zentralinstitut für Seelische Gesundheit Mannheim
Termin: 14.12.02
Beginn: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Paradeplatz Mannheim
dann zum ZI und zurück zum Paradeplatz
Infostand ganztags am Paradeplatz.
Ansprechpartnerin: Rita Kleb, Tel./Fax 0621/69 73 74
Ingeborg Livaditis
Menschen fuer Tierrechte.
Tierversuchsgegner Baden-Wuerttemberg e. V.
1. Vorsitzende
fon: +49 (0) 7031/65 20 15
fax: +49 (0) 7031/65 40 33
E-Mail: liva@tierrechte-bw.org
Tierrechte - gemeinsam erreichen
------------------------------
im Tierrechtsportal - "
Gruß
 
Original erstellt von wauzi:
Gibts dazu nähere Infos? Zu der Art der Tierversuche mein ich. Also, wißt Ihr, wogegen Ihr da demonstriert?

wauzi
Da sollten wir natürlich noch nähere Infos sammeln. In deren Statement unter Samantha´s Link hört sich das ja vernünftig an, aber wir wissen glaub ich alle, wie man Dinge beschönigen kann.
Dem Link nach geht es ja wohl um die Vergrößerung der Labortätigkeit und somit wahrscheinlich Ausdehnung von Versuchen.

Ich bin selbst klar für eine Reduzierung von Tierversuchen und Nutzung von Alternativen, sowie natürlich gegen unnötige Versuch, weiß aber, daß es derzeit noch nicht möglich ist, die Versuche komplett abzuschaffen.

Werde mit mal noch ein paar Infos im Netz suchen und dann entscheiden.

Yarimaus: weißt doch, daß ich mich immer auf Dich freue
smile.gif
Evtl. haben wir sowieso einen Termin am 14.
smile.gif
 
Hallo shevoice,
hast Du meine Unterlagen von Fr. Kleb bekommen, habe sie per e-mail an KSG gesandt?
Gruß
 
Samantha: Alles angekommen, Danke! Mail ist verschickt!

<small>[ 26. November 2002, 05:11: Beitrag editiert von: shevoice ]</small>
 
Hallo, am Samstag findet die Demo statt. Wollte nur noch einmal nachfragen ob jemand mitkommt.
Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo gegen Tierversuche in Mannheim“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Samantha
Wenn Du kräftig mitliest, weißt Du, daß meine Hauptaufgabe momentan darin besteht, hier Doppeleinstellungen auszukehren und in Anbetracht der Forumsschwierigkeiten kann ich Dir sagen, daß das einige Zeit in Anspruch nimmt! Da der Thread ebenfalls zur Diskussion über Tierversuchsdemos hätte...
Antworten
3
Aufrufe
598
shevoice
Pommel
Antworten
2
Aufrufe
676
Pommel
F
Und hier die Fotos - von Ärzte gegen Tierversuche - von der erfolgreichen Demo in Hamburg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fridolina
F
F
Danke Euch beiden, Bumblebee und Gabilein.:hallo::hallo: LG Fridolina
Antworten
5
Aufrufe
543
Fridolina
F
W
Antworten
2
Aufrufe
617
Pommel
Zurück
Oben Unten