Demo 6.7 in Düsseldorf

strohmeier

15 Jahre Mitglied
Wie ich heute erfahren habe, haben die Anmelder der Demo(MTW Düsseldorf) beschlossen diese wieder abzumelden. Gottes Wege sind unerforschlich , die der Menschen noch mehr.
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi strohmeier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Häää?* Mal hochschiebe, jetzt erst gesehen.

Josi mit Anhang
 
ich nehme an, das hängt mit der fdp zusammen? schließlich hat möllemann (und damit die fdp allgemein) jetzt das etikett "antisemiten" aufgebabbt bekommen und soka-halter haben in der öffentlichkeit sowieso kein besonders gutes image. darum wird man sich hüten, mit der fdp gemeinsam aufzutreten?!

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Ist die Demo echt abgesagt? Ist doch die, die vom VDH vorm Landtag organisiert wird?

Da wollen nämlich Bekannte von mir hin und ich wollte mit, wenn sie noch Platz im Auto haben...?

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Ooops - danke *schäm*

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
marion, können deine bekannten einen kleinen schlenker über bielefeld (noch besser herford) machen ... *lieb guck*
smile.gif
? wochenendticket kost teuer (28 teuros
mad.gif
)... *knauser*
biggrin.gif


LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
...hey, seid ihr zwei am Sonntag auch da? Dann haltet mal Ausschau nach der unscheinbaren kleinen Alexis!
wink.gif


Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Guck lieber, ob du Isis irgendwo siehst, verfolge die Leine, und dann habt ihr mich gefunden
biggrin.gif
- ich bin so etwas von blind...

Josi mit Anhang
 
ich glaube, ich kann nicht kommen, mein schweinchen frisst im moment nur noch löwenzahn und gras, ich muss sie mit karottenbrei zufüttern, wegen ihrem durchfall
frown.gif
schade...

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo 6.7 in Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
142
Grazi
U
Umweltminister Remmel will das NRW Jagdgesetz tierschutzgerechter gestalten. Unter anderem soll der Haustierabschuss endlich verboten werden sowie Fallenjagd und das Ausbilden (hetzen) der Jagdhunde an lebenden Tieren sowie die grausame Fallenjagd der auch viel Haustiere zum Opfer fallen. Die...
Antworten
0
Aufrufe
891
unbestechlicher
U
C
Pressemitteilung Menschen für Tierrechte - Bundesverband der Tierversuchsgegner e.V. NRW-Landtagsabstimmung: CDU und FDP blockieren Tierschutz-Verbandsklage erneut CDU und FDP haben heute den Antrag von Bündnis 90/Die Grünen auf Einführung der Tierschutz-Verbandsklage in...
Antworten
1
Aufrufe
934
Mausili
Mausili
B
  • Geschlossen
Doch, er steht hier schon. Daher geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
667
Giladu
Giladu
Zurück
Oben Unten