Dasselbe wie jeden Morgen !!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JörgL:
Alexis, Du wirst mir irgendwie immer unheimlicher!
[/quote]

...oh, Danke schön! *rotwerd*

Grinsend
Alexis



MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau Kirsten
wink.gif


abschließend legen wir alle zusammen und kaufen Judy ein Buch, das die Schlafgewohnheiten eines Wolfsrudels beschreibt.

manta01.gif

shevoice
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Jau she, das ist doch mal ne schöne Idee. Wir könnten uns alle bei Kerzenlicht und Räucherstäbchen treffen, und einer liest vor, während alle anderen sich im Kreis sitzend an den Händen fassen und ergriffen lauschen, tut sich uns allen doch da eine völlig unbekannte Welt auf.
Jetzt weiß ich endlich auch, woran meine Oma gestorben ist, und daß sie überhaupt so alt wurde lag sicherlich nur daran, daß es sich bei ihrem Hund um einen kleinen Dackel handelte, der ein paar Jahre gebraucht hat, um sich bis zu einer Arterie durchzunagen.
*staun*
Man lernt ja nie aus.
Wobei mir gerade siedendheiß einfällt, daß ich als Kind auch Stallhasen mit ins Bett genommen habe. Glücklicherweise wurden die zum Verzehr gezüchtet, so daß sie geschlachtet wurden, bevor sie sich zu Killerkarnickeln entwickeln konnten. *schweißabwisch*
Ich stelle mir gerade vor, wie man abends, bevor man ins Bett geht, mit strengem Blick und in die Zimmerecke weisendem Zeigefinger am energisch ausgestreckten Arm vorm Bett steht und diese kleinen Viecher....neee, nicht Filzläuse.....diese Hausstaubmilben aus dem Bett weist. Habt ihr ne Ahnung, was passieren kann, wenn da so ein Rudel Milben mit einem im Bett schläft ???

Al, ich habe immer und von allen (*pfeifzwitscherträller*) Mitmenschen grundsätzlich erst einmal die Meinung, daß ihr IQ höher liegt als der eines Knäckebrotes.
Okay, manchmal muß ich das auch revidieren. Normalerweise gehe ich jedoch davon aus, daß mehr da sein muß, als lebenserhaltende Fähigkeiten (essen, trinken, sch*****).
Sorry Judy, daß ich dich so falsch eingeschätzt habe
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



banner.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


kirsten@schmusehund.de
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dasselbe wie jeden Morgen !!!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten