Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

BabyTyson

Hallo zusammen

Kennt jemand dieses Buch?

www.amazon.de/Das-BARF-Buch-Inklusive-14-Rezepten/dp/3000496327

Ich bin noch ein bisschen hin- und hergerissen, ob ich 20€ investieren will, wenn ich mir noch gar nicht sicher bin, ob ich das hinbekomme(n will) Ich suche ein Buch, das mir nicht nur das Wie erklärt, sondern mir vielleicht auch ein bisschen bei der Entscheidungsfindung hilft, also Warum ich barfen sollte, Vorteile/Nachteile, etc.

Vielen Dank vorab!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die erwähnte Broschüre von Swanie kennst du? Die reicht dir nicht?
 
Ich suche ein Buch, das mir nicht nur das Wie erklärt, sondern mir vielleicht auch ein bisschen bei der Entscheidungsfindung hilft, also Warum ich barfen sollte, Vorteile/Nachteile, etc.
Der Blog von Nadine Wolf gibt doch ziemlich viel Stoff zu dem Thema.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
20
Aufrufe
3K
nuky1777
Antworten
2
Aufrufe
686
shauwni
  • Geschlossen
Update: Hunter Set € 18,- incl. unvers. Versand Apportel reserviert Welpenbuch und Gummiknochen sind weg LG Lissy
Antworten
1
Aufrufe
769
*cassie*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sehr gutes Buch von Swanie... und günstig.
Antworten
1
Aufrufe
489
mindful82
T
Bei uns sah es ja ähnlich aus mit den Beulen und ich hab die Milben im Gras ja auch gesehen und beim Vorgänger war es genauso. Nur haben beide Hunde sich nicht gekratzt. Ich hab die Milben im Gras bekämpft, seitdem keine Pickel mehr oder nur noch vereinzelt.
Antworten
44
Aufrufe
3K
heisenberg
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…