Dackelbilder

Dackeline

10 Jahre Mitglied
mal etwas andere Bilder

Hier meine Nique, meine absolute Prinzessin :love:
vom Wesen her, alles andere als ein langweiliger Dackel.

nique8.jpg


nique9.jpg


nique1.jpg


meinenique.jpg


Hier mit Dino zusammen
dsc03703d.jpg


Die Briska.... Sie lebt seit knapp einen Jahr bei mir.
dsc00092yt2guolb.jpg



Dino mein kleiner Opi
dino3c.jpg

leider konnte ich nicht verstehen, was er ihr ins Ohr geflüstert hat.
dino1w.jpg


Gruppenbild
alledrei1.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dackeline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohhh, Rabautzenbilder.:)
 
Hui ich mag ja Dackel :D
War zwischen meinem 6-20 Lebensjahr selber stolzer Besitzer einer schwarzen Zwerg-Langhaardackel Dame. :)
Mein Dad hat einen Zwerg Rauhaar.
 
Oh Goooottt, ich bin ja an sich absolut kein Dackelfan.. Aber bei Rauhaardackeln muss ich dann doch ne Ausnahme machen.. *rumquietsch* :D

Deine beiden Mädels sind ein Traum :love:


Hui ich mag ja Dackel :D
War zwischen meinem 6-20 Lebensjahr selber stolzer Besitzer einer schwarzen Zwerg-Langhaardackel Dame. :)
Mein Dad hat einen Zwerg Rauhaar.

Bin auch mit einem riiesigem schwarzen Langhaardackel Rüden aufgewachsen.. Der Max war ein Traum von einem Dackel. Die jetzige Dackeldame meiner Familie dagegen ist Horror pur... :rolleyes:
 
ich liebe die dicken vorderbeinchen...! :love:

und der opi hat nen stattlichen bart! :love:

sehr süsse dackels hast du da! :love:
 
Auch hier muss ich mich zwingend als Teckel - Fan outen :hallo: :love:
 
Ja Dackel sind schon was tolles - und anstregendes ;D

Eure Nique sieht unserem Tierheimdackel Bobby sehr ähnlich! Der hat nach dem vierten Versuch endlich seine Familie gefunden ;D


Momentan haben wir einen Notfalldackel im Tierheim.... Dackel Paulchen kam mit 18kg! ins Tierheim, hat jetzt schon gute 4kg abgenommen und sucht jetzt dringend eine neue Familie. Paulchen ist einer der sehr lieben Dackel es sei denn es geht ums fressen :eg:
 
Bin schwer beeindruckt von Dino. So einen Dackelbart hatte ich bislang noch nicht gesehen. :love:

Auch die beiden Damen sind entzückend. :love:
 
ich fand Dackel irgendwie immer blöd, aber seitdem wir im Hundehotel soviele tolle und nette Charakterdackels haben, bin ich totaler Fan davon :love:

Gerne mehr Dackelbilder :zufrieden:
 
:love: süüß ich finde die ja schon ein bissl knuffisch ! Ich habe mal so einen Welpen gesehen die kam immer angeflitzt und ihre viel zu großen Ohren flatterten wie ne Fahne im Winde !:love:
 
Ohhh wie herzig :love:

hier war helle Aufregung wegen des Bellens :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dackelbilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten