da war doch mal was???

regina fülle

Hi,

vor ein paar Monaten war hier ein Beitrag,
500 Ponies aus England sollen getötet werden, weis jemand näheres davon?

Hab gar nichts mehr davon gelesen??

regina:)

http://www.schecker.net/guckmal.nett
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi regina fülle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Regina,

von den Ponys habe ich auch nichts mehr gehört/gelesen.
Ich hatte ja im Stall und bei diversen Bauern, die Pensionspferde nehmen, nachgefragt, ob jemand bereit wäre, ein solches Pony zu nehmen. Leider hat sich nicht einer dazu bereiterklärt.
frown.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
hi alexis,

schade das niemand ein herz für die schnuckel hatte.
wie gesagt ich hätte da noch bissel platz im offenstall, also falls du noch mal was hörst...!



regina:)

http://www.schecker.net/guckmal.nett
 
nochmal..
oder wenn du mal was hörst von tierschutzpferden
bin ich auch bereit zu helfen..

regina:)
 
Hi Regina,

notiert!
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Regina:

Paßt zwar nicht 100%ig, aber Madeleine Gförer von der Tierhilfe2000 sucht eine Regendecke für ein Pferd.. steht unter Allgemeines. Hast Du sowas vielleicht irgendwo übrig?

wauzi

frettchen001.gif
frettchen002.gif
 
Tschuldigung
wink.gif
ne Anrede hätts auch getan:

Hallo Regina
smile.gif


und Rest dann siehe oben
wink.gif


wauzi
 
hi wauzi,

hab die tierhilfe mal angeschrieben, steht keine größe dabei (regendecke)..
mal sehen vielleicht kann ich was machen!

regina:)

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „da war doch mal was???“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten