Couchtisch (Glasplatte/Bucheplatte)

buddy_antje

KSG-Ehrenmitglied™
Hallo,

hab hier noch einen gebrauchten Couchtisch zu stehen (bzw. er ist auseinandergebaut)

oben Glasplatte mit zum Teil Milchglas, unten Bucheplatte, metallfarbene Füsse, 800 x 800 ... Abnutzungserscheinungen, aber für Hobby/Gäste/Jugendzimmer ok.

Bitte melden, nur Selbstabholung!

mit 1 Euro seid ihr dabei ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi buddy_antje ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Couchtisch (Glasplatte/Bucheplatte)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
kein problem, kannst ja vielleicht die nächsten Tage mal gucken....wäre supi, weil eine birne nicht funzt
Antworten
18
Aufrufe
2K
toldi
T
Big-T
Klar ist der viel mehr Wert meine Mom kennt sich ja mit Antiquitäten aus, aber da es momentan zeitlich bei uns schlecht aussieht und sich da so bald nichts ändern wird plus der Tisch auch nicht verschickt werden kann, soll er einfach nur schnellstmöglich weg , damit wieder etwas mehr Platz ist...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Big-T
K
...an Selbstabholer in 46149 Oberhausen Rheinland. Von Verwandtschaft von uns, ist in einem top Zustand. Durchmesser 1m. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
Kiki2603
K
Zurück
Oben Unten