Antiker Mahagoni-Couchtisch mit Löwenpranken und Leder

Big-T

10 Jahre Mitglied
Keine Ahnung ob jemand daran Interesse hat, aber meine Mom hat nach ihrem Umzug ins neue Haus einfach zuviele Möbel die für eine andere Raumaufteilung gekauft wurde und für alle Tischchen ist eben kein Platz, deshalb steht dieser jetzt als Schnäppchen zum Verkauf.

Es handelt sich um einen Mahagoni Couchtisch, die Füße sind Messing Löwenpranken, die Tischfläche besteht aus Leder und ist an den Seiten goldfarbend mit einer Ranke abgesetzt. Der Tisch hat 3 Schubladen die beidseitig sichtbar und nutzbar sind, sowie Flügelchen auf beiden Seiten, wodurch der Tisch vergrößert werden kann.

Er hat altersbedingte Gebrauchsspuren. Die Flecken auf den Fotos kommen von meiner Cam.

Preis 80 Euro
Der Tisch kann nicht versendet werden, deshalb auch der günstige Preis an Selbstabholer.

5450797.jpg

5450807.jpg

5450820.jpg

5450831.jpg

5450837.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Big-T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sünde, so wenig Geld für diesen Tisch zu nehmen. Ich würde den mal von jemanden der sich damit auskennt schätzen lassen. Geht doch mal zu nem Antikhändler!
 
Klar ist der viel mehr Wert meine Mom kennt sich ja mit Antiquitäten aus, aber da es momentan zeitlich bei uns schlecht aussieht und sich da so bald nichts ändern wird plus der Tisch auch nicht verschickt werden kann, soll er einfach nur schnellstmöglich weg , damit wieder etwas mehr Platz ist.

Kennt ja jeder selbst, wenn man umzieht passen viele Möbel einfach nicht mehr und werden erstmal notdürftig irgendwo dazu gestellt, aber umso mehr rumsteht umso schlechter kann man Putzen besonders mit 3 Hunden, dauernd eckt man irgendwo an etc. ausserdem ist der Tisch nicht das Einzige was zuviel ist, aber von vielem der anderen Sachen kann meine Mom sich einfach nicht trennen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Antiker Mahagoni-Couchtisch mit Löwenpranken und Leder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benjamine
Angeboten wird ein schöner, sehr großer Schlafzimmerschrank aus Mahagoni-Holz mit Spiegel in der Mitte. Er hat normale Gebrauchsspuren. Im linken Bereich sind in der einen Hälfte Fächer und in der anderen kann man Kleidung reinhängen. In der Mitte hinter dem Spiegel sind Fächer und einige...
Antworten
0
Aufrufe
357
Benjamine
Benjamine
*mingomingo*
kein problem, kannst ja vielleicht die nächsten Tage mal gucken....wäre supi, weil eine birne nicht funzt
Antworten
18
Aufrufe
2K
toldi
T
K
...an Selbstabholer in 46149 Oberhausen Rheinland. Von Verwandtschaft von uns, ist in einem top Zustand. Durchmesser 1m. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
Kiki2603
K
buddy_antje
ja, sende mir bitte deine email addy per pn. weiss net, wie ich hier bilder reinbekomme
Antworten
2
Aufrufe
501
buddy_antje
buddy_antje
Zurück
Oben Unten