Columbia Winterjacke Gr. M

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Schöne Columbia Winterjacke in den Farben hellblau (vorwiegend), grau und dunkelblau.
Jacke wurde nicht oft getragen und ist bis auf einen kleinen Fleck am Rücken im top Zustand.
Mache noch Fotos (auch von dem Fleck).
In der Jacke steht 164 sie passte aber meiner Mutter mit Größe M.
Habe sie mal anprobiert ich selbst trage XS/S und mir ist sie zu groß.
18,- inkl. Porto
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke ist liebe DanFran,

Amy Spike
ich brauche die Ärmellänge (habe lange Arme) und oben die Breite von Achsel zu Achsel und unten wo die Jacke aufhört die Breite und die gesamte Länge.
 
Danke ist liebe DanFran,

Amy Spike
ich brauche die Ärmellänge (habe lange Arme) und oben die Breite von Achsel zu Achsel und unten wo die Jacke aufhört die Breite und die gesamte Länge.

Ärmellänge unter den Achseln gemessen: 60cm
Achsel zu Achsel: 59cm
Breite unten ebenfalls knapp 59cm
Gesamtlänge: 73 cm
 
oooooooh, ich nehme sie.
Sorry, ich hatte bis vor 1 Woche Pc-Probs und da ging das unter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Columbia Winterjacke Gr. M“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Geschlossen
Nook heute gekommen,....is soooooooooooo toll :love: wird sicher ein lieblingsteil,... ? :)
Antworten
57
Aufrufe
5K
Noxpit
dito
Antworten
2
Aufrufe
451
dito
Amy_Spike
Antworten
6
Aufrufe
797
Amy_Spike
Amy_Spike
Zurück
Oben Unten