Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Tolle funktionale Jacke von Columbia Sportswear Company , Convert.
Hellblau, abgestetzt mit dunkelblau und grau.

Innen mit weichem Fleece gefüttert.
Wasserdicht und Atmungsaktiv
Material: Omni-Tech® Ultra Touch™ aus 100% Nylon/Polyamid.
Viele Extras:
Durchgehender zwei wege Reißverschluss (verdeckt) mit Klettstreifen, extra weicher Kragen mit Druckknopf, verstellbare Kapuze mit kleinem Schirmchen, 2 Außentaschen mit Reißverschluss und Klett, Klett Ärmeltaschen, große Innentasche mit Reißverschluss, Schneefang, vorne Convert-Stickerei

Leider passt mir die Jacke nicht, war ein Geschenk, deshalb so gut wie neu.

Bei der Größe würde ich M sagen, da ich S brauche und meine Mutter L und sie ihr etwas zu eng ist und mir eben zu weit.

Foto folgt noch
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Biiiiild , ich würds mir gern überlegen

Und was willste dann?

Kommst du auf das treffen? Vielleicht geh ich auch mit dann könnte ich sie dir grad mitbringen zum anprobieren.
Preis ? Muss ich mir mal überlegen, weis leider nicht was sie gekostet hat aber denke mal nicht so wenig. Preisvorstellung
 
Ok sagst mir vorher mal was du willst, ich weiß net ob ich so dabei bin, muss i erst noch gucken, weiß es aber am Samstag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

oooooooh, ich nehme sie. Sorry, ich hatte bis vor 1 Woche Pc-Probs und da ging das unter.
Antworten
9
Aufrufe
730
Antworten
2
Aufrufe
451
Antworten
6
Aufrufe
798
Amy_Spike
Antworten
2
Aufrufe
614
Amy_Spike
  • Geschlossen
Nook heute gekommen,....is soooooooooooo toll :love: wird sicher ein lieblingsteil,... ? :)
Antworten
57
Aufrufe
5K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…