Columbia Jacke Gr. M, neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Tolle funktionale Jacke von Columbia Sportswear Company , Convert.
Hellblau, abgestetzt mit dunkelblau und grau.

Innen mit weichem Fleece gefüttert.
Wasserdicht und Atmungsaktiv
Material: Omni-Tech® Ultra Touch™ aus 100% Nylon/Polyamid.
Viele Extras:
Durchgehender zwei wege Reißverschluss (verdeckt) mit Klettstreifen, extra weicher Kragen mit Druckknopf, verstellbare Kapuze mit kleinem Schirmchen, 2 Außentaschen mit Reißverschluss und Klett, Klett Ärmeltaschen, große Innentasche mit Reißverschluss, Schneefang, vorne Convert-Stickerei

Leider passt mir die Jacke nicht, war ein Geschenk, deshalb so gut wie neu.

Bei der Größe würde ich M sagen, da ich S brauche und meine Mutter L und sie ihr etwas zu eng ist und mir eben zu weit.

Foto folgt noch
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Biiiiild , ich würds mir gern überlegen

Und was willste dann?

Kommst du auf das treffen? Vielleicht geh ich auch mit dann könnte ich sie dir grad mitbringen zum anprobieren.
Preis ? Muss ich mir mal überlegen, weis leider nicht was sie gekostet hat aber denke mal nicht so wenig. Preisvorstellung :gruebel:
 
Ok sagst mir vorher mal was du willst, ich weiß net ob ich so dabei bin, muss i erst noch gucken, weiß es aber am Samstag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Columbia Jacke Gr. M, neuwertig“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy_Spike
oooooooh, ich nehme sie. Sorry, ich hatte bis vor 1 Woche Pc-Probs und da ging das unter.
Antworten
9
Aufrufe
723
Yvonnche
dito
Antworten
2
Aufrufe
444
dito
Amy_Spike
Antworten
6
Aufrufe
790
Amy_Spike
Amy_Spike
Amy_Spike
Antworten
2
Aufrufe
609
Amy_Spike
Amy_Spike
dito
  • Gesperrt
Nook heute gekommen,....is soooooooooooo toll :love: wird sicher ein lieblingsteil,... ? :)
Antworten
57
Aufrufe
5K
Noxpit
Zurück
Oben Unten