Chiropraktiker??

nelehi

KSG-Else Kling™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

für eine Bekannte, die einen Deerhound hat suche ich nach einem Chiropraktiker im Raum Nürnberg (Umkreis 100 km).
Weiß da jemand einen oder einen TA, der in dem Bereich Erfahrung hat?

gruß nelehi
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hundekrankengymnastikerin in Nürnberg wüßt ich, könnte ja auch evtl helfen, kommt drauf an, was der Hund hat.



Wenn ihr hingehen solltet, bitte mir eure Erfahrung unbedingt mitteilen!

mfg
Mich
 
Hallo Neheli,

in Dormitz ist einer, das ist wenn Du von Buckenhof Richtung Neunkirchen fährst der 2. Ort.

Andrea Brendel
Sudetenstr. 7
91077 Dormitz
(0 91 34) 96 18

Die hat einen sehr guten Ruf.
 
Hallo Andrea,

ist die Chiropraktikerin?
Ich werde die Info gleich in den nächsten Tagen weiterleiten und geben Dir bescheid, wenn ich etwas weiß.

Danke schön,
Nicole
 
Hallo Nicole,

soviel ich weiß schon.
Es ist übrigens der 3. Ort nach Buckenhof:
Uttenreuth-Weiher-Dormitz
Hatte mich wohl verzählt:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chiropraktiker??“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Hallo Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Hundechiropraktiker im Raum Brandenburg oder Berlin? Mich interessiert, was genau mit dem Hund gemacht wird, wie oft der Hund behandelt werden muss und was da für Kosten auf mich zukommen.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dajchen
D
Zurück
Oben Unten