Chinas Tierschützer fordern neues Tierschutzgesetz

Podifan

15 Jahre Mitglied
Eine Gruppe von chinesischen Experten und Tierschützern hat einen Entwurf für ein neues Tierschutzgesetz ausgearbeitet, der dem staatlichen Forstamt, dem Umweltschutzministerium sowie dem Nationalen Volkskongress in Kürze vorgelegt werden soll.





Na, was da wohl, wenn überhaupt, bei raus kommt?

Zeit wird es schon!
Aber Tierschutzrecht in einem Land, dass nicht mal den Mensche achtet!?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chinas Tierschützer fordern neues Tierschutzgesetz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Nachdem die Chinesen versucht haben diesen Hund auszurotten, umso erstaunlicher. Aber mittlerweile ist es ja DER Hund bei Chinas reicher Bevölkerung, was ihm, fürchte ich, keine aussichtsreiche Zukunft bescheren wird.
Antworten
2
Aufrufe
463
Albert
Albert
T
China: Ein Rentner kämpft gegen Chinas Zensur Ein mutiger chinesischer Hundefreund wurde Opfer der Web-Zensur in seinem Land, weil er die Tiergesetzgebung kritisierte. Der ehemalige Ministerialbeamte will nun die Regierung verklagen. Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
439
The Martin
T
S
Es ist einfach zum :wuerg: Was ich aber nicht verstehe ist, wie soviele Hunde zuvor nie aufgefallen sein sollen.
Antworten
5
Aufrufe
244
matty
S
Manches will man fast nicht glauben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
388
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten