Chamilia/Pandora Armband mit Beads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich will mein fast volles Armband abgeben. Es sind viele Silber Beads von Pandora und Chamilia (je nachdem was mir besser gefiel) und auch farbige Murano Beads

Wenn Interesse besteht mache ich Fotos.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach mal Fotos :)

Welche Länge hat das Armband?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chamilia/Pandora Armband mit Beads“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
856
Pennylane
Pennylane
Farina09
Hat hier jemand von euch dieses im Angebot, weil nicht mehr gewollt? :D Macht mir doch mal ein Angebot :D.
Antworten
0
Aufrufe
337
Farina09
Farina09
Doggomania
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ideales Weihnachtsgeschenk! Preis ist VS. Es ist ungetragen in Orginalverpackung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
615
Doggomania
Doggomania
Budges66482
Ui schön..... Ich wünsche Pandora noch ganz viel glückliche Monate in ihrem Zuhause, bei ihren Menschen :hallo: LG Martina
Antworten
65
Aufrufe
6K
blackdevil
blackdevil
Doggomania
Antworten
6
Aufrufe
1K
Doggomania
Doggomania
Zurück
Oben Unten